Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Ethereum-Miner: Ein neuer Crypto-Boom mit der RTX 3080 ist möglich
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Ethereum-Miner: Ein neuer Crypto-Boom mit der RTX 3080 ist möglich
mikey6981 schrieb:Ein besseres Kaufargument kann Nvidia nicht einmal durch normale Werbung liefern. Hauptsache nun bestellen alle die Karten vor, um noch eines der limitierten Modelle zu bekommen....
Lustig, insbesondere weil bereits am Tag nach dem (Paper)Launch erste Meldungen kamen, dass man mit Lieferproblemen im Herbst & Winter rechnen müsste (Report: NVIDIA GeForce RTX 30 GPUS To Be In Short Supply Until 2021)
Konsumkind
Lieutenant
Och nee, ich habe gestern Cyberpunk 2077 vorbestellt - das erste mal dass ich überhaupt ein Spiel vorbestelle - und mich schon drauf gefreut das schön mit alles rechts zu spielen
k0ntr schrieb:Hut ab AMD. Jetzt könnt ihr mit euren billigeren GPUs kommen
Du meinst: "Sie können jetzt die Preise nach oben korrigieren"?
Thorque
Commander
win win für amd und nvidia und die Konsolenhersteller
loser: der ungeduldige Kunde
Könnte aber auch sein, dass nur die Konsolenhersteller am meisten profitieren,
dann danach der geduldige Kunde weil die Preise der Grakas wieder nach unten gehen dadurch,
loser: der ungeduldige Kunde
Könnte aber auch sein, dass nur die Konsolenhersteller am meisten profitieren,
dann danach der geduldige Kunde weil die Preise der Grakas wieder nach unten gehen dadurch,
DJMadMax
Fleet Admiral
Ganz im Gegenteil Wenn ich mich hier so umblicke und die ca. 2000 physischen Kopien alter Konsolen erblicke, würde ich eher sagen, dass ich noch Jahrzehnte an Material habe, das gerne nachgeholt werden möchte ^^ Von den ganzen PC-Spielen will ich gar nicht erst anfangen, die noch auf dem Pile of Shame herumgammeln.mylight schrieb:Dein Gamingleben ist offenbar schon tot xD Nichts für ungut
Ich seh das tatsächlich etwas "gesünder" - mag mit dem Alter kommen. Wenn ich ein Produkt (egal ob Hard- oder Software) nicht direkt zum Releasetermin kaufen will/muss, hat das gleich zwei Vorteile:
1. Es wird (normalerweise - Mining mal außen vor) im Preis fallen
2. Etwaige Fehler werden durch Patches bzw. neuere Revisionen ersetzt
Weder von 1. noch von 2. profitiert der Early Adopter.
der Unzensierte
Vice Admiral
Wenn ich nur schon wieder mining lese. War so schön ruhig geworden um diese shice.
Hm, da stehen normal jede Menge Compliance- und Wettbewerbsregeln im Weg. Ausnahmen muss man da schon gut begründen können, schnöder Mammon reicht i.d.R. nicht aus. So was wie "Gefahr im Verzug" oder "hoher gesamtwirtschaftlicher Schaden" muss da schon her. Das kann ich bei mining nicht erkennen. Damit müssten die sich in der Reihe der Vorbesteller anstellen. Und da das jetzt erst publik wird bestehen gute Chancen das zumindest die erste Charge nicht in diese Hände gelangt.R O G E R schrieb:wird er mich doch bevorzugen
RaptorTP
Fleet Admiral
Sollte man verbieten können. Bzw. keine Möglichkeit mehr haben zu minen.
Was wir uns da antun, bzw. wie extrem die Gier der Menschheit da zum Vorschein kommt ist echt unantastbar.
Scheiß auf Umwelt, scheiß auf Nachwelt. Ich will schnelles Geld koste es, was es wolle.
Diese Einstellung schaufelt unser Grab. Danke dafür !
Mit der Energie könnte man auch sinnvolle Dinge machen. Zeit für den mine-fähigen Weltfrieden-Coin. 🤮🤮🤮
Was wir uns da antun, bzw. wie extrem die Gier der Menschheit da zum Vorschein kommt ist echt unantastbar.
Scheiß auf Umwelt, scheiß auf Nachwelt. Ich will schnelles Geld koste es, was es wolle.
Mit der Energie könnte man auch sinnvolle Dinge machen. Zeit für den mine-fähigen Weltfrieden-Coin. 🤮🤮🤮
P
PuscHELL76
Gast
weil cypto mining in der Vergangenheit bei AMD so schlecht war ?Novasun schrieb:An sich ne gute News - - - - für AMD.
weil Crypto miner nicht für AMD karten geschrieben werden ?
weil sie weniger Umsatz haben?
versteh ich nicht die Logik !
Wenn es einen mining boom geben SOLLTE....was NICHT passiert...dann wäre AMD genauso ausverkauft.
2017 waren es zuerst AMD Karten auf denen gemined wurde...nur mal so am rande...
aber ja..."An sich ne gute News - - - - für AMD."
@
RaptorTP
Das es auch Energie schonende Blockchain Projekte gibt ist dir sicher bekannt und das solche Systeme auch bald dein Geld ersetzen werden...Es laufen schon längst Projekte für einen Digitalen Euro!
Ja das Bitcoin Netzwerk verbraucht zuviel da geb ich Dir recht...aber das ist auch gewollt (noch)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joah ich erinnere noch gut meinen Fail mit der 5870. Die ging dann ab nach oben. Und ich guckte in die Röhre. War nix mit Preise sinken dann. Wurde dann die 6870. Die war ok, aber halt nicht so geil wie die 5870. Naja.snickii schrieb:Fuck off... dann muss man direkt bestellen wenn's geht.
Scheint als müsste man direkt vorbestellen. Seufzer.
Thorque
Commander
Dann könnte @Volker Rißka ja mal ein update drunter setzen, dass es sich wohlmöglich um ein Fake handelt.
finde das dauert zu lange mit der Korrektur des Artikels..man hat auch eine redaktionelle Verantwortung wenn man solche News in die Welt setzt...
(gerade bei Aktienunternehmen usw und was solche News auslösen können.
so sieht das bei golem aus
finde das dauert zu lange mit der Korrektur des Artikels..man hat auch eine redaktionelle Verantwortung wenn man solche News in die Welt setzt...
(gerade bei Aktienunternehmen usw und was solche News auslösen können.
so sieht das bei golem aus
https://www.golem.de/news/cryto-boom-ethereum-miner-horten-geforce-rtx-3080-2009-150752.htmlNachtrag vom 9. September 2020, 14:20 Uhr
Laut Videocardz handelt es sich nicht um Grafikkarten für Miner, sondern schlicht um Fotos von Distributoren, welche ihre Geforce RTX 3080 geliefert bekommen haben. Wir prüfen das und werden den Artikel gegebenenfalls aktualisieren.
Nachtrag vom 9. September 2020, 17:33 Uhr
Wir haben die Meldung angepasst, da sich nicht eindeutig verifizieren lässt, wer genau schlussendlich die Karten geordert hat und wie die Kartons im
Zuletzt bearbeitet:
Salamimander
Commodore
Wer war denn so blöd? O_oNaesh schrieb:und schoooonnn gehen die Preise so hoch, dass die RTX 20X0er Reihe wieder teurer und attraktiver wird xD
Verkaufe 2080S für 900€ GoGo!!
Die ersten 2080TI sind für 380€ über die Theke gegangen und jetzt gehen die Preise wieder hoch. Ich schmeiss mich weg ^^
Quizfrage:Unnu schrieb:Nah geh Scheißen.
Immer noch dieses leidige Thema mit diesen failed currencies.
Oh mann. Man kann ja nur hoffen, dass die AMD Karten von diesem Müll verschont werden.
Werden die Dinge immer teurer oder könnte es daran liegen, dass das Geld immer wertloser wird?
Ich bin mir nicht sicher welche aktuelle Währung nicht failed.
TheCounter
Lt. Commander
ETH wird doch sowieso demnächst von PoW auf PoS umgestellt, dann wars das mit dem Minen.
Wenigstens vermehren sich meine ETH dann von selbst ^^
Wenigstens vermehren sich meine ETH dann von selbst ^^
SirOxy
Lt. Junior Grade
Wäre das nicht schlauer, sich jetzt die ganzen 20´ger günstig unter den Nagel zu reissen und damit schürfen?
Was ich auch schon gedacht habe (hoffentlich in Reihenfole "Ironie"), als ich ich bei Kleinanzeigen die unendlichen Suchanfragenvon der 20´ger gesehen habe.
Was ich auch schon gedacht habe (hoffentlich in Reihenfole "Ironie"), als ich ich bei Kleinanzeigen die unendlichen Suchanfragenvon der 20´ger gesehen habe.
Sinnvolle Dinge wie zocken zum Beispiel 😎RaptorTP schrieb:Sollte man verbieten können. Bzw. keine Möglichkeit mehr haben zu minen.
Oder netflix streamen
Oder iiiiinsta in der Dauerschleife
Oder twitch
Hatte ich zocken schon?
Oder noch besser: Internet Petitionen unterschreiben für den Weltfrieden
Katzenvideos gehören hier sicher auch rein