F
Fuchiii
Gast
Nicht schon wieder
Na..gut dass ich meine 5700XT hab..
Na..gut dass ich meine 5700XT hab..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr Mining heißt ja nicht zwangsläufig steigender Kurs.micha` schrieb:Statt zu jammern, einfach ETH kaufen und vom Kursgewinn die entsprechende Karte kaufen.
Bin kein Spezialist, aber das hier ist ein gutes Beispiel dafür, wie groß das Ego mancher im Forum ist..Sentinel. schrieb:Mir wurde hier vor kurzem noch zu erzählen Versucht, dass sich die FP32 Einheiten bei Ampere garnicht verdoppelt haben, bzw. man diese nicht "richtig" nutzen könne und sie deshalb auch nicht als Cores gezählt werden dürfen....
...
Jetzt bin ich mal auf Erklärungen einiger "Spezialisten" hier gespannt...
Die erste Frage ist, in welchen Games schafft Ampere mit der doppelten Anzahl an FP Units am Ende auch die Doppelte Performance im Vergleich zu Turning. Skaliert das 1 zu 1 ?
Bei Anwendungen scheint es ja so zu sein, war bei Vega aber auch der Fall. In Games dann aber nicht mehr so.
Glaubst du Nvidia hat keine Verträge und Klauseln mit den Abnehmern? Wie hieß noch das merkwürdige Programm, dass sie am Ende doch einstampften? Warum wurden plötzlich neue Namen bzw. Serien erschaffen?Mustis schrieb:Was hat Nvidia damit zu tun? Meinst du die liefern direkt an die Miner? Da stehen Großhändler dazwischen bzw. Hersteller wie MSI etc. Einzig bei der FE könnte Nvidia ggf. eingreifen aber wozu? Dann wird halt MSI und Co gekauft....
Sowas kann tatsächlich funktionieren. Es gab einen Supermarkt, der zu Zeiten des Toilettenpapier-Hamsterns die Preise gestaffelt hat. Zwei Pakete gab es noch zum Normalpreis, das dritte kostete schon 10 Euro, das vierte 20 usw. Dem haben sie die Regale nicht leergefegt.MaW85 schrieb:Dazu ab mehr als 2Stück einfach mal ein schönen aufpreis zahlen lassen, aber da schon bei der ersten Karte.
Da freut sich der Händler.
Erstmal muss ich eine bekommen. Nur weil ich bei Amazon.de bestellt habe heißt das noch nicht das die auch liefern können.KCX schrieb:@johnieboy würde mich über ein Ergebnis im Nvidia Bench Thread freuen
Datum 09.09.2020 - Interessant ^^johnieboy schrieb:
Das Rechenergebnis ist so wertvoll. Warum, ist eine andere Frage...Zock schrieb:Ich komme damit nicht klar. Woraus wird den der Wert gewonnen der Strom scheint es ja nicht zu sein.