|SoulReaver|
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 11.074
Muss nur noch der deutsche Arbeitsmarkt davon profitieren ;=)Flyerdommo schrieb:Das sind gute Neuigkeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss nur noch der deutsche Arbeitsmarkt davon profitieren ;=)Flyerdommo schrieb:Das sind gute Neuigkeiten
Nochmal für dich, nur weil es dort Seen gibt, ist es nicht Nass. Das Trinkwasser kommt nicht aus Seen oder Oberflächenwasser, es kommt vom Grundwasser.Sephiroth51 schrieb:Wo gibt es mehr Seen als in Brandenburg? Ich hab mir speziell Grünheide nicht angeschaut, aber Brandenburg ist voll von Wasser.
Danke für die Info , Arbeits selbst viel in der Industrie und sehe halt wie viel Wasser da immer verbraucht wird , sei es für Dampf , Reindampf , how/wfi , Kühlung primär bzw sekundär .... Vieles wird aufgefangen und Wieder aufbereitet bzw über Kühltürme runtergekühlt und weiter verwendet .... Wenn man in die entsprechenden Sachen investiert kann man den Wasser Gebrauch Recht gut drückenDevPandi schrieb:Wasser ist in der Halbleiterindustrie mit der wichtigste Rohstoff - nach dem Silizium: Wasser wird dafür benötigt, dass die Wafer nach quasi jedem Teilschritt gereinigt
Gerade hier bin ich froh, dass es nicht Dresden geworden ist.Auch wenn Hubert Lakner, der Leiter des Fraunhofer-Instituts für Photonische Mikrosysteme zuletzt noch betonte, Dresden habe „die nötige Infrastruktur“ und sagte, „dieses Ökosystem existiert bereits. Das kann Magdeburg nicht bieten“, [...]
Rund 100 Anlagen zur Wassergewinnung, -aufbereitung und -speicherung sind landesweit in Betrieb. Im Jahr 1990 waren es noch fast 700. Vor allem kleinere Wasserwerke wurden in der Zwischenzeit geschlossen – auch, weil der Wasserverbrauch nach 1990 zunächst stetig sank.
Dennoch wurden in Dresden mehrere FABs verschiedener Firmen gebaut, alles machbar.frkazid schrieb:Bin ich ja mal gespannt. Bei der Tesla-Baustelle hat man gesehen, was es für Hindernisse in der dt. Landschaft zu überwinden gilt.
Gerade das Thema Wasser wird eine entscheidene Rolle spielen.
Du setzt also unnötige Technik über das Leben?PegasusHunter schrieb:Ökotali**** wieder irgendwelche seltenen Kröten, Lurche oder Insekten finden, ohne deren Leben und aktiver Schutz
Was für Leben? Fahr mal Nachts mit dem Auto quer durch Deutschland, betest du am Ziel dann auch erst einmal für all die "getöteten" Insekten?3dfx_Voodoo5 schrieb:Du setzt also unnötige Technik über das Leben?
Es gab Zeiten, da gab es einen Markt für Insektenentferner, diese sind leider schon länger vorbei.xexex schrieb:Was für Leben? Fahr mal Nachts mit dem Auto quer durch Deutschland, betest du am Ziel dann auch erst einmal für all die "getöteten" Insekten?