jabberwalky
Captain
Komisch, von WhatsApp reden sie nicht. Warum eigentlich nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir sind es WhatsApp und Signal. Geschätzt hat inzwischen die Hälfte meiner Kontakte auch einen Signal Account. Man bekommt halt noch nicht alle von WhatsApp weg. Es sei denn, es wäre weg 😁abcddcba schrieb:Mal so in die Nerd CB-Foren-Blase hier gefragt, wieviele der sich jetzt hier feiernden nuzten Whatsapp? Niemand bestimmt? Alle Telegram und Co bestimmt ...
Maine schrieb:Liebe EU, zieht das bitte bitte durch!!! Eine Welt ohne Facebook und Instagram wäre fast zu schön um wahr zu sein.
Ich nutze WhatsApp, sogar sehr viel. Wenn es das nicht mehr gibt? Dann nutze ich halt Signal was ich ebenfalls jetzt auch schon verwende weil es Personen in meinem sozialen Umfeld gibt die kein Whatsapp nutzen. Gibt es Signal nicht mehr? Dann eben Telegram. Gibt es Telegram nicht mehr? Dann eben wieder die gute alte SMS.abcddcba schrieb:Mal so in die Nerd CB-Foren-Blase hier gefragt, wieviele der sich jetzt hier feiernden nuzten Whatsapp? Niemand bestimmt? Alle Telegram und Co bestimmt ...
krissbay schrieb:Die Abschaltung wäre das beste, das unserer Jungend passieren könnte 🙏🙏