Euer Unwort 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Schweineinfluenza vergessen, fast noch besser als Killerspielspieler

ebenfalls "Schweinegrippe"

Schweinegrippe 6
BadBank 2
Killerspielspieler
Wirtschaftskrise
Kindesarmut
Verteidigungminister
Impf-kraftverstärker
Klimagerechtigkeit
Unwort
Klimakatastrophe
Freiheit
Klimakiller
Notleidende Banken
Gesetzt
Ebent
Hoffnung
ATi (HD 5xxx)

Schweinegrippe ganz klar... obwohl mir immer diese Bauern mit "Atzen" auch aufm S*** gehen!

wäre super wenn wir das irgendwie so weiterführen könnten wie kampion das gemacht hat

Schweinegrippe 9
BadBank 2
Killerspielspieler
Wirtschaftskrise 2
Kindesarmut
Verteidigungminister
Impf-kraftverstärker
Klimagerechtigkeit
Unwort
Klimakatastrophe
Freiheit
Klimakiller
Notleidende Banken
Gesetzt
Ebent
Hoffnung
ATi (HD 5xxx)

Mein Unwort des Jahres (eher des Jahrzehnts): positive Diskriminierung

Begründung: Positive Diskriminierung bedeutet (von Gerichten so bestätigt :freak:), dass die Bevorzugung einer Frau im Berufsleben in Ordnung sei und keine Diskriminierung des Mannes darstelle. Wenn also eine Frau einen Job erhält, nur weil sie eine Frau ist und nicht weil sie besser qualifiziert ist und deshalb ein (uU besser qualifizierter) Mann den Job nicht erhält, dann sei das keine Diskriminierung des Mannes. Man sollte meinen, dass die Gesellschaft in Deutschland inzwischen weiter entwickelt wäre. (Man schaue nur in Art. 3 GG oder das Antidiskriminierungsgesetz - mit der Wortklauberei der "positiven Diskriminierung" werden diese Gesetze umgangen.)
Besonders tragisch dabei: Unsere (jüngere) Generation (die Männer sind gemeint) darf für das Verhalten vorangegangener Generationen nun den Kopf hinhalten.

ThomasSilent schrieb:
wäre super wenn wir das irgendwie so weiterführen könnten wie kampion das gemacht hat

Das sollten wir so handhaben wie hier im Forum üblich:
Der Threadsteller hält das (Zwischen-) Ergebnis im Post 1 des Threads fest. Ansonsten entstehen nämlich mit der Zeit Endlosposts. ;)

MfG,
Dominion.

Zuletzt bearbeitet:
Enke(weil mich der Hype um diesen überbewerteten Typen genervt hat)

Schweinegrippe

@Airbag
Vermutlich hattest du gehofft, an diesen Tagen selbst auf die Titelseite der Zeitungen zu kommen. :D
Anders kann ich mir deinen "klugen" Beitrag nicht erklären.

"App" (Äpp)!

Nein, jetzt gibt es diese kleinen, "nützlichen" Applikationen nicht nur auf dem Eifoon, sondern auf jedem verkackten Tatsch-Skrien-Hänndi.
Gott, was geht mir allein die Werbung (Äppel, TimoBeil, etc.) uffn Keks.

Schweinegrippe

Managerbonus vor allem der Banker. Ich gönne jedem etwas wenn er denn auch die entsprechende Leistung erbracht hätte. Miese machen und abcashen ist der falsche Weg.

Killerspiel

Aber Zugangserschwerungsgesetz und Schweinegrippe liegen da nicht weit davon entfernt.

@dominion1, ich wusste bis eben nicht das es sogar eine Richterliche Aussage dafür gibt aber ich wurde immer dumm angemacht wenn ich sagte das die Gleichberechtigung die gefordert wird keine Gleichberechtigung mehr ist sondern eine Besserstellung (sieht man ja schon am Bundesheer > Männer müssen, Frauen dürfen).

Danke das Du mir sogar den schriftlichen Beweis dafür geliefert hast ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben