thompson004
Admiral
Doch, schon längst?Plumpsklo schrieb:Wahnsinn, was hier für "Möglichkeiten eines Androiden" konstruiert werden... Android kann nichtmal ein einfaches Backup des kompletten Systems. Da hat es sich schon desqualifiziert.
Ergänzung ()
Deliberation schrieb:-Ein iPhone 5S ist kein 8 Jahre alter PC. Nicht mal das Galaxy S3 könnte man so bezeichnen.
-Stimmt, Apple und Apps, das war schon immer DAS große Problem an diesem geschlossenen System...
-Mal davon abgesehen, dass ich noch NIE jemanden gesehen habe, der produktiv Office-Dokumente am Handy bearbeitet, gibt es Menschen mit so einem Bedarf sicher. Allerdings bezog sich Dein Beispiel auf "einen USB-Sticks vom Kumpel mit MP3-Songs". Wenn Du argumentativ in der Sackgasse bist, kannst Du mit willkürlicher Umdefinition von Argumentationslinien natürlich alles begründen - einfach alles.
Das war kein Vergleich, sondern sollte aufzeigen, dass man sich das Handy nach seinen Bedürfnissen anpassen kann. Falls du die Phonebloks-Werbund gesehen hast, weißt du wovon
ich rede. Wenn ich jetzt Fotograf bin, kauf ich mir einfach ne größere SD-Karte (geht beim iPhone nicht). Oder ich nehme mit meine externe HDD in den Urlaub mit und kopiere gemütlich die Fotos darauf, um sie gleich gesichert zu haben. Natürlich kann ich aber auch die Bilder mit zwei Mal Drücken auf einen Netzwerk-Fernseher streamen, um gemütlich eine Diashow zu machen bei Freunden. Nebenbei kauf ich mir einen stärkeren internen Akku, wenn ich viel in der Natur bin, lade mir die professionelle Musik-App runter, um mit meinen neuen Beyerdymamic dem perfektn Sound zu bekommen, oder habe 10 Apps zur Auswahl, um auf meinen Server zuzugreifen.
Oder ich mache nichts davon, das geht auch. Android ist da ja sehr anpassungsfähig, wie du gerade zu bemerken scheinst
Und ich bin weder argumentiv noch sonst in einer Sackgasse, denn es kann genausogut mein Arbeitskollege sein, der mir wichtige Dokumente, auf einem Stick gespeichert, gibt, und da bei meinem MacBook Pro der Akku gerade defekt ist, kann ich es am Handy gleich ansehen, bearbeiten, weiterleiten.