Eure Lieblings-TV Serien

Ok dann will ich nichts gesagt haben :D

Ich kann Marco Polo empfehlen. Spielt im 12 Jahrhundert mit den Nachfahren von Dschingis Khan. Schauspielerisch zwar nicht Bombe aber trotzdem ein Blick wert.
Bei Netflix kann man ja kostenlos 30 Tage testen - sollte für eine Season reichen;)

Gerade auf die neuen Staffeln von Vikings und Supernatural am warten.

Derzeit The Flash dazwischen, ganz gut aber nicht so gut wie die reviews die ich bis jetzt mitbekommen habe. Erinnert ein bisschen an Smallville ist aber besser als The Arrow.

Ach ja wo wir gerade mal über den Thread gestolpert sind ;) :Kennt jemand eine Seite auf der die Deutsche synchro zur jeweiligen Serie bewertet wird? Gucke zur zeit oft gerne gemütlich ohne mich gros zu konzentrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Breaking Bad und Game of Thrones :)
Zurzeit schau ich immer mal wieder bisschen Dexter, aber leider gehts da bei den letzten Staffeln meiner Meinung nach gut Bergab. Aber lohnt sich trotzdem reinzuschauen, erst recht bei den ersten Staffeln! :)

letztens Olive Kitteridge gesehen. Ist ne Mini-Serie von HBO. Einfach großartige Schauspieler und eine Interessante Hauptfigur.
Frances McDormand, bekannt aus dem Film FARGO zeigt wieder mal was sie kann ;)
Danke an Abe81, der mich darauf aufmerksam machte :)

Nun werd ich mich mal an die 2. Staffel von Masters of Sex wagen. Von der 1. Staffel war ich jedenfalls beeindruckt^^

Bei mir kam heute die erste Staffel von Shameless an. Ich bin gespannt. Dauerhaft begeistert hat mich schon lange keine Serie mehr. (leider!)

Ich glaub da waren paar, habe lange keine serien geschaut,

3rd rock from the sun fand ich damals amüsant.

So, und ich hab jetzt wieder Retro-mäßig angefangen: Hogan's Heroes, hierzulande bekannt als ein Käfig voller Helden.

So eine Show doch recht kurz nach Kriegsende abzuliefern...noch dazu mit einem voll integrierten schwarzen Charakter und mit etlichen jüdischen Schauspielern (Klemperer, Askin, Caine). Der Darsteller von Lebeau war sogar selbst im KZ.

Habe erst letztens die Serie shameless gesehen. Die US serie.

Kann ich nur jedem empfehlen, der auf wirklich schamlose Sprüche, Szenen einfach alles steht. Kann die Serie kaum beschreiben. Selten sowas cooles gesehen. Auf der einen Seite witzig, aber die Serie behandelt auch wichtige Themen. Geht halt um ne so ziemlich asoziale Familie die es faustdick hinter den Ohren hat sich über Wasser zu halten. Besteht aus teils chaotischen Kindern, nen alkoholkranken Vater und ner großen Schwester, die sich um alle kümmert wie ne Mutter. Wie gesagt selber schauen. Da wird kein Blatt vor den Mund genommen. Einfach genial.

Switch Reloaded
Walulis sieht fern (Super!)
Neo-Magazin
Simpsons (All Time Classic)
Little Britain
Come fly with me (Herrlich)

Hab mir gerne King of Queens, Gilmore Girls, McLeods Töchter und eine himmliche Familie angesehen. Fast von Anfang an schaue ich GZSZ an, auch wenn es mich manchmal tierisch nervt. Momentan schaue ich mir die wiederholten Staffel 4 + 5 von Vampire Diaries an, weil im Februar die 6. Staffel beginnt und ab Februar wird auch natürlich die zweite Staffel von The Originals angesehen.

Breaking Bad
Dexter
Walking Dead
Haven
Falling Skies
Big Bang Theory
------------------
Captain Future
Saber Rider and the Star-Sheriffs
Galaxy Rangers

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich doch tatsächlich meine absolute Lieblingsserie vergessen..

Top Gear - natürlich nur auf Englisch. Und nur die Orginaleversion!

Hab' am Wochenende mal wieder Dr. House geschaut und war sofort wieder begeistert. Muss mir endlich mal die letzten drei Staffeln zu Gemüte führen.

andy484848 schrieb:
...
Nun werd ich mich mal an die 2. Staffel von Masters of Sex wagen. Von der 1. Staffel war ich jedenfalls beeindruckt^^

Ich bin gerade so halb durch und kann das Weitersehen nur empfehlen.

Meine aktuellen Favoriten sind (alphabetisch)

Arrow
Finding Carter
Grimm
Longmire
Person of Interest
Remedy
The 100

Zurück
Oben