Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Lieblings-TV Serien
- Ersteller StfnGe
- Erstellt am
Abe81
Rear Admiral
TheManneken schrieb:Übrigens fand ich einen Twist am Ende von TWD ziemlich konträr zur allerersten TWD-Folge
Das zog sich durch die ganze Serie, soweit ich sie gesehen habe: Mal wurden Zombies so nebenbei geschlachtet, ohne eine große Bedrohung darzustellen, mal ließ das Erscheinen eines Zombies alle zittern.
Zuletzt bearbeitet:
Vigilant
Vice Admiral
Oh ja:
https://www.imdb.com/title/tt4943998/
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Abe81
Rear Admiral
Ich glaube, weil die Serie so beliebt war, hat man nochmal einen Film produziert, der die Geschichte halbwegs abrundet. Irgendwie so geht die Legende:
FrankenDoM
Vice Admiral
Absolut. Das ist ein Thema bei der Serie was irgendwo auch echt nervig war. TWD hat mir am Anfang wirklich gefallen, dann wurde es immer und immer das Gleiche, The Whisperer haben dann nochmal etwas Schwung gebracht. Alles in allem hat man da die Cash Cow zu lange gemolken. Aber das ist ja nicht die erste Serie bei der das so ist.Abe81 schrieb:Das zog sich durch die ganze Serie, soweit ich sie gesehen habe: Mal wurden Zombies so nebenbei geschlachtet, ohne eine große Bedrohung darzustellen, mal lies das Erscheinen eines Zombies alle zittern.
Köstlich ist aber auch immer wieder über den Logik- bzw. Realitätsgehalt von solche Sendungen zu diskutieren
Der letzte Satz ist jetzt kein Angriff auf niemanden hier.
@strempe
Dann hab ich Dich falsch verstanden. Kinder auf die Beißer bezogen bin ich dabei, ich hab das auf das Kinder Thema allgemein bezogen und da finde ich schon, dass ständig Kinder dabei sind.
MoinKffee
Commander
pitu schrieb:Es gibt einen Film?!
Genauso so ist es. Der Film ist ein Abschluss quasi im Stile vom "Fanservice", um den treuen und begeisterten Fans einen runden Abschluss zu gewähren. Ohne groß zu Spoilern, er ist sehenswert aber großes Stück Seriengeschichte/Finish sollte man jetzt nicht erwarten.Abe81 schrieb:Ich glaube, weil die Serie so beliebt war, hat man nochmal einen Film produziert, der die Geschichte halbwegs abrundet. Irgendwie so geht die Legende:
Die Serie an sich ist grandios und für mich mitunter eine geniale Anreihung von Zitatfähigen Sprüchen. Besonderes schmankerl ist natürlich, das man einiges zum Backround recherchieren kann usw.
Ich habe mir sie -wie vieles andere- während meines Red Dead Redemption 2 Durchgangs angeschaut.
Hipplch schrieb:German Crime Story: Gefesselt aktuell bei Amazon Prime war die ersten zwei Folgen ziemlich mühsam, danach wollte man aber wissen, wie es ausgeht. Umsetzung und Schauspieler fand ich sehr gut.
Habe ich Durch, war ganz OK.
Was ich nur nicht verstehe ist, warum Deutsche Serienmörder immer als voll Idioten dargestellt werden, dass hat mich schon bei Honka in dem Film Zum Goldenen Handschuh geärgert.
dammit, mein kostenloser probezeitraum ist heute zuende :/dapfr schrieb:Zur Zeit tatsächlich Yellowstone.
wenn ich mal Urlaub hab hol ich mir nochmal nen Monat und dann wird das weggebingt
Abe81
Rear Admiral
Cyberdunk schrieb:warum Deutsche Serienmörder immer als voll Idioten dargestellt werden,
Weil sie es sind? War das in Honka nicht biographisch, also ein sog. Bio-Pic?
Andere Idee: Es gibt - nicht nur in Deutschland - eine Abkehr vom Serienmörder als kalkulierendem Genie wieder hin zum Bild des 19 Jhdts, in der Serienmörder als niedere Triebtäter inszeniert wurden.
Tharamur
Commodore
Das habe ich bisher wohl überlesen, dass die 2. Staffel die Serie abschließt. Habe gestern mal die erste Folge der 2. Staffel geschaut, um wieder reinzukommen. War ganz ok.Blackland schrieb:Carnival Row geht übrigens auch mit der abschließenden 2. Staffel weiter.
Feligs
Banned
Dito, die bieten echt tolle Sachen an.Corto schrieb:Paramount+
Dexter The new Blood 9/10
Für mich die beste Dexter Staffel. Von vorne bis hinten gelungen. Lediglich das Ende ist etwas bescheiden.
Vigilant
Vice Admiral
Gibt es mittlerweile Mehrkanal-Ton (Dolby Digital / Atmos) und 4K-Inhalte?Corto schrieb:Ich hab nun doch Paramount+ nochmal nen Monat abonniert