Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Lieblings-TV Serien
- Ersteller StfnGe
- Erstellt am
The Consultant
Mit Christoph Walz als Regus Patoff. Die Serie ist irgendwie genial und entfaltet nochmal sehr viel Energie in der letzten Folge.
Ja, die Kritiken sind durchwachsen und nicht so berauschend. Ich frage mich nur, warum soll Regus Patoff mehr Tiefe erhalten? Er ist ein geheimnisvoller Mann, dessen Ziele und Beweggründe erst spät klar werden oder gar überhaupt nicht ergründet werden.
Mit Christoph Walz als Regus Patoff. Die Serie ist irgendwie genial und entfaltet nochmal sehr viel Energie in der letzten Folge.
Ja, die Kritiken sind durchwachsen und nicht so berauschend. Ich frage mich nur, warum soll Regus Patoff mehr Tiefe erhalten? Er ist ein geheimnisvoller Mann, dessen Ziele und Beweggründe erst spät klar werden oder gar überhaupt nicht ergründet werden.
Vigilant
Vice Admiral
Allein Walz´ Spiel reicht schon aus, um das sehenswert zu machen :-).andi_sco schrieb:Ich frage mich nur, warum soll Regus Patoff mehr Tiefe erhalten?
Abe81
Rear Admiral
Einen fulminanten Start legt Poker Face hin. Die erste Folge ist bereits eine in sich geschlossene Geschichte. Selbst wenn der Rest der Staffel schlecht sein sollte, lohnt sich allein die erste Folge mit Adrien Brody.
S
strempe
Gast
@FrankenDoM
Die letzten beiden Folgen "last of us" waren ja eher langweilig. Ist da immer noch Nähe zum Spiel? Ich habe so eine Vorahnung wie es ausgehen wird. Die Abschlussszene der letzen Folge ist für mich da so ein Wegweiser...
Die letzten beiden Folgen "last of us" waren ja eher langweilig. Ist da immer noch Nähe zum Spiel? Ich habe so eine Vorahnung wie es ausgehen wird. Die Abschlussszene der letzen Folge ist für mich da so ein Wegweiser...
T
The_waron
Gast
Fand die letzte Folge ehrlich gesagt auch ziemlich zäh, nach meinem Empfinden könnten die Rückblicke durchaus (deutlich) zügiger abgehandelt werden mit mehr Fokus auf die eigentliche Hauptgeschichte, die aktuell eher zur Nebensache geworden ist.
FrankenDoM
Vice Admiral
S
strempe
Gast
FrankenDoM schrieb:dem Bloater
Der kam doch vor drei Folgen und die Folge war ja auch sehr gut. Aber die beiden Folgen, welche danach kamen war merh sidequesting als die Hauptstory vorantreiben.
FrankenDoM
Vice Admiral
Also Yellowstone ist echt gut, aber was da an schlechtem Actionscripting drin ist muss echt nicht sein.
Ständig wird Protagonisten mit Baseballschlägern volle Lotte ins Gesicht geschlagen, einmal sogar mit einem Totschläger von hinten volles Brett auf den Hinterkopf.
Dann wird sich kurz das Gesicht gerieben und man redet wieder miteinander. Echt lachhaft.
Ständig wird Protagonisten mit Baseballschlägern volle Lotte ins Gesicht geschlagen, einmal sogar mit einem Totschläger von hinten volles Brett auf den Hinterkopf.
Dann wird sich kurz das Gesicht gerieben und man redet wieder miteinander. Echt lachhaft.
Blackland
Commodore
The Night Manager auf Prime bekommt einen 2. Teil.
S
strempe
Gast
War ein schöner Einstieg in Staffel 3 von The Mandalorian. Die Einstellungen, welche auch optisch an Kozure Ōkami erinnert haben waren ein bemerkenswertes Highlight für mich persönlich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FrankenDoM
Vice Admiral
@strempe
Ich hab jetzt gestern die 7 Folge tlou gesehen.
Wertung tue ich mir schwer. Interessant ja, spannend nein, für mich ist eine komplette Folge Rückblich einfach zu lange. 6,5/10.
Ich hab jetzt gestern die 7 Folge tlou gesehen.
Was soll ich sagen? Mir ist ein Rätsel wie die das Spiel in 2 Folgen abhandeln wollen. Eigentlich kommt nach dem Zusammentreffen mit Thommy, welches im Spiel auch auf einem Staudamm mit Schießerei stattfindet, noch so viel Content und Action. Railey wird im Spiel auch nur erwähnt. Thommys Stadt sieht man erst im Epilog des Spiels. Ich finde die Folge an sich schon cool, weil es die Entwicklung der Ellie zeigt und man so mehr reinkommt. Im Spiel erfährt man, wenn ich mich richtig erinnere und kein Tagebuch vergessen habe, auch nicht wirklich wie Ellie gebissen wurde. Folge 7 ist halt maximal vorhersehbar und mMn zu lange der Rückblick. Man darf gespannt sein wie es weitergeht. Ist bekannt welche Länge die letzten beiden Folgen haben? Im Spiel gibt es keinen Clivehanger.
S
strempe
Gast
Es bleibt bei neun Folgen in dieser ersten Staffel. Entweder man hört mittendrin auf oder hat eben nur noch gut zwei Stunden Spielzeit für den Rest der Story... Wäre denn, ohne zuviel Gestrecke, noch Stoff für eine ganze zweite Staffel übrig?
Hi Im Fabz
Lt. Junior Grade
@FrankenDoM
Der Inhalt der ganzen siebten Folge ist auch fast 1:1 so im Spiel vorhanden, nämlich im DLC Left Behind (deswegen heißt die Folge auch so )
Also wenn sie sich nicht eine komplette Nebenhandlung hinzudichten dann ein definitives nein.
Die 2. Staffel wird wohl dann den zweiten Teil abdecken
Der Inhalt der ganzen siebten Folge ist auch fast 1:1 so im Spiel vorhanden, nämlich im DLC Left Behind (deswegen heißt die Folge auch so )
strempe schrieb:Wäre denn, ohne zuviel Gestrecke, noch Stoff für eine ganze zweite Staffel übrig?
Also wenn sie sich nicht eine komplette Nebenhandlung hinzudichten dann ein definitives nein.
Die 2. Staffel wird wohl dann den zweiten Teil abdecken
Ich habe in den letzten Wochen Brooklyn 9-9 auf Netflix angefangen und regelrecht durchgesuchtet.
Die finale 8. Staffel baut etwas ab, ist aber immer noch unterhaltsam. Insgesamt hat die Serie sich zu einer meiner Lieblingsserien entwickelt.
Allerdings werde ich nach der letzten Staffel wieder vor dem Problem stehen, eine Serie zu finden, die mich unterhält.
Auf Netflix wie auch auf Prime Video finde ich einfach nichts. Ich schau ein, zwei Folgen und höre wieder auf. Nichtmal "Stranger Things" kann mich begeistern.
"Dark" ist mittlerweile mein Running Gag. Erste Staffel geschaut, genial. Dann ewig bis zur zweiten Staffel gewartet. Zweite Staffel kam, ich musste mir die erste wieder ansehen, um erneut rein zu finden. Dann kam meine Scheidung. Anschließend wollte ich es wieder probieren, hab mir die erste Staffel noch mal angesehen. Und aus welchem Grund auch immer die zweite bis heute nicht. Jetzt bin ich wieder an dem Punkt, an dem ich mir die erste Staffel... naja, ihr wisst was ich schreiben will 🙈
Es fehlt mir aber auch einfach an solchen "Wuchtbrummen" wie "Breaking Bad" oder auch "King of Queens"...
Die finale 8. Staffel baut etwas ab, ist aber immer noch unterhaltsam. Insgesamt hat die Serie sich zu einer meiner Lieblingsserien entwickelt.
Allerdings werde ich nach der letzten Staffel wieder vor dem Problem stehen, eine Serie zu finden, die mich unterhält.
Auf Netflix wie auch auf Prime Video finde ich einfach nichts. Ich schau ein, zwei Folgen und höre wieder auf. Nichtmal "Stranger Things" kann mich begeistern.
"Dark" ist mittlerweile mein Running Gag. Erste Staffel geschaut, genial. Dann ewig bis zur zweiten Staffel gewartet. Zweite Staffel kam, ich musste mir die erste wieder ansehen, um erneut rein zu finden. Dann kam meine Scheidung. Anschließend wollte ich es wieder probieren, hab mir die erste Staffel noch mal angesehen. Und aus welchem Grund auch immer die zweite bis heute nicht. Jetzt bin ich wieder an dem Punkt, an dem ich mir die erste Staffel... naja, ihr wisst was ich schreiben will 🙈
Es fehlt mir aber auch einfach an solchen "Wuchtbrummen" wie "Breaking Bad" oder auch "King of Queens"...