ismon
Lieutenant
American Primevalcyberpirate schrieb:
Von mir auch 9 von 10. Super mini Serie. Düster und brutal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
American Primevalcyberpirate schrieb:
Nun wie immer und überall sicher nicht nur. Hier geht es aber um eine Geschichte die sich um dieses real Ereignis spannt!Kuristina schrieb:Schau ich auch grad. Bin mir noch nicht ganz sicher in meiner Bewertung. Ich will nicht anzweifeln, dass die Zeit damals sehr hart war. Aber sicher auch nicht ausschließlich von Gewalt geprägt.
Allein das Intro ist schon Fan-Service pur! Wem die originalen Staffeln gefallen, dem wird auch Original Sin gefallen. Ja, es ist mehr vom Selben, aber das muss nicht zwangsläufig schlecht sein. Ich meine, der Plot rund um Dexter ist eh allen klar, was soll da schon groß anderes erzählt werden? Das begrüße ich sogar ausdrücklich, dass da nix seltsam neumodisches hinzu gedichtet wurde. Für mich ist die Story passend und spannend erzählt, ich freue mich jeden Freitag auf eine neue FolgeCorto schrieb:Jemand schon in Original Sin reingeschaut?
Alle reden über den Trinity-Killer. Aber was ist mit dem Kühllaster-Killer?! 😁vanni727 schrieb:Gerüchteweise soll es sogar ein weiteres Spin-Off über den Trinity-Killer geben.
Ja, mag sein. Zumindest war die 4. Folge spannender. Mal schauen, wie das Finale wird.cyberpirate schrieb:Nun wie immer und überall sicher nicht nur.
Bitte erinnere mich nicht daran. Das war wahrscheinlich das schlechteste Ende, welches es jemals gab, vor allem wenn man die Qualität der Serie bis dahin ins Verhältnis setzt.Phear schrieb:Aber gerade Lost hat da natürlich wirklich nicht abgeliefert am Ende.