Registrierung
Lt. Junior Grade
The Ranch
Big Bang Theory
Young Sheldon
Big Bang Theory
Young Sheldon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne die Serie "Shogun" noch mit damaligen Hauptdarsteller Richard Chamberlain. Das war damals schon wirklich sehr gut gemacht. Mal sehen, ob ich der Disney-Neuauflage auch eine Chance geben werde.Vigilant schrieb:allerdings schon in den siebziger Jahren.
Discovery_1 schrieb:Ich kenne die Serie "Shogun" noch mit damaligen Hauptdarsteller Richard Chamberlain. Das war damals schon wirklich sehr gut gemacht. Mal sehen, ob ich der Disney-Neuauflage auch eine Chance geben werde.
Unbedingt.Discovery_1 schrieb:Mal sehen, ob ich der Disney-Neuauflage auch eine Chance geben werde.
Ich auch nicht. Insbesondere habe ich Chamberlain besonders dann gehasst, wenn wir mit meiner Mutter die Serie "Die Dornenvögel" zum zigsten Male schauen mussten. Aber so war das halt noch, Anfang, Mitte der 80'er.Madcat69 schrieb:Insbs. bin ich mit dem Hauptdarsteller nicht so warm geworden
Na großartig... Motiviert mich nicht wirklich es durchzuziehenpitu schrieb:Dem kann ich nur beipflichten. Staffel 3 war richtig mies.
Null Inhalt und zermürbende Dialoge. Der FastFoward Button war mein bester Freund.
Phear schrieb:@FrankenDoM
Dann gedacht "Hast ja 100 Streaming Dienste abonniert, mal gucken." Und dann läuft das bei Paramount+? Wer nutzt das bitte?
Einzige Chance das kostenlos zu sehen ist der 7 Tage Probezeitraum für den Prime Channel. 20 Folgen in 7 Tagen ist machbar. Aber ob sich das dafür nun lohnt.
Jeder der StarTrek sehen möchte für einen Monat alle ein bis zwei Jahre.Phear schrieb:Wer nutzt das bitte?
Du meinst 1883 oder?Corto schrieb:
Ist bei meinem Sky dabei, sonst hätte ich das auch nicht, wobei ich aber schon sagen muss, dass da paar Filme/Serien drin sind, die ich schon ganz cool finde.Phear schrieb:Dann gedacht "Hast ja 100 Streaming Dienste abonniert, mal gucken." Und dann läuft das bei Paramount+? Wer nutzt das bitte?![]()