Yellowstone funktioniert ohne 1883 und ebenso umgekehrt.
Die Serien haben nur den Familienfriedhof gemein, wo die Familie von 1883 eben begraben liegt.
Und gaaanz am Ende der letzten Folge von Yellowstone wird einmal auf 1883 bezug genommen.
Ich würde 1883 zuerst schauen - das war für mich wirklich ein Meisterwerk.
@FrankenDoM
Blue Bloods unterhält mich mittlerweile seit 10 Staffeln.
Es ist gut besetzt und gerade Donny Wahlberg trägt die Serie für mich.
Als dann Eddy in die Serie kam wurde auch das für mich zum Grund weiterzuschauen.
Kern der Serie ist ja immer das Sonntagsessen bei dem sich die Parteien in die Haare kriegen (Polizei, Politik, Staatsanwaltschaft, Studentin) und das wird nach 10 Staffeln natürlich nicht unbedingt frischer. Dafür haben sie das aber wunderbar hingekriegt.
Einfach mal reinschauen, macht man nix verkehrt.
Die Serien haben nur den Familienfriedhof gemein, wo die Familie von 1883 eben begraben liegt.
Und gaaanz am Ende der letzten Folge von Yellowstone wird einmal auf 1883 bezug genommen.
Ich würde 1883 zuerst schauen - das war für mich wirklich ein Meisterwerk.
@FrankenDoM
Blue Bloods unterhält mich mittlerweile seit 10 Staffeln.
Es ist gut besetzt und gerade Donny Wahlberg trägt die Serie für mich.
Als dann Eddy in die Serie kam wurde auch das für mich zum Grund weiterzuschauen.
Kern der Serie ist ja immer das Sonntagsessen bei dem sich die Parteien in die Haare kriegen (Polizei, Politik, Staatsanwaltschaft, Studentin) und das wird nach 10 Staffeln natürlich nicht unbedingt frischer. Dafür haben sie das aber wunderbar hingekriegt.
Einfach mal reinschauen, macht man nix verkehrt.