Eure Lieblings-TV Serien

Öhmmmmmmmmmmm kann mir wer bitte Bestätigen das:The Big Bang Theory, die Bluray Version ohne Lacher ist?
Oder ob es an dem TV Setup liegt?
Bei der Installation vom TV?
Ich hätte es nicht gedacht, aber eine TV Serie ohne Lacher :( finde ich eigenartig!
Früher gehasst und jetzt vermisse ich es...so wie ich bei google rausfinden konnten sollten keine Lacher dabei sein.?

:(

Ohja, die Serie finde ich auch total lustig. Und ohne Lacher, yeah! :D

Auf jeden fall .. das nervt mich bei den andern Sitcoms auch immer extrem.

Wer auf eine solch doofe Idee kam eh ... :D

Mad Men
The Sopranos
The Wire
Breaking Bad
TNG
Game of Thrones
Law & Order

Californication - und genauso genial Boston Legal [aber leider nicht mehr fortgesetzt]

Und natürlich : Die Simpsons :D

Also ich habe ziemlich viele Lieblingsserien :D

Aber wegen was es sich momentan für mich lohnt den Fernseher einzuschalten:
- Frasier
- South Park
- Sportschau
- Family Guy

Bei mir etwas Oldschool, ich seh mittlerweile selten fern weil mir die Zeit fehlt :( :
- Fresh Prince
- Roseanne
- Full House
- Modern Family

Ich hab zwar schon einmal in diesem Thread meine Lieblingsserien geposted.
Aber ich hab grad Season Final 7 von Dexter gesehen und muss das noch einmal sagen:

1. Dexter
...
Mit grossem Abstand andere gute Serien wie
Lost, Prison Break, Walking Dead, Dragonball, Heroes(Season 1-2), Game of Thrones etc.

Season 6 fand ich zwar wahnsinnig enttäuschend von Dexter, aber alle anderen Seasons waren einfach ein Genuss zum schauen.

Dexter
Breaking Bad
The Walking Dead
Californication
Gossip Girl
Modern Family

........... und dann die standart Sachen wie: himym,tbbt ....

Da ich wirklich nur ganz selten mal die Glotze an habe, musste ich jetzt echt überlegen, ob ich überhaupt Serien kenne ...

Big Bang Theory
How I met Your Mother
und
Scrubs

sind aber wirklich ganz nett, wenn man sie am Wochenende Vormittags mal zufällig erwischt :)

durch eine Empfehlung (mit den Worten; "Das ist Sex in the City für Männer") kam bei mir jetzt noch Californication hinzu.

nicht bereut :)

im moment falling skies

ganz neu hinzugekommen zu meinen Lieblingsserien:
Shameless (die US-Version von 2011), einfach der Hammer!
New Girl im Original-Ton

ansonsten:
Dr. House (schade, dass es zu Ende ist :()
Top Gear
Scrubs
Supernatural
Breaking Bad
Clainfornication
Dragonball(!)
Lie to Me (schade, dass es abgesetzt wurde)
Big Bang Theory

Zuletzt bearbeitet:
Kommt euch das nicht ein wenig langweilig vor, die immer gleichen Serien zu posten? Es ist ja nun keine Überraschung, daß jeder How I Met Your Mother guckt. Sonst wären die Einschaltquoten ja auch nicht zu erklären. Aber habt ihr nicht originellere Empfehlungen? Was interessiert mich, ob User XY auch "standart Sachen wie: himym,tbbt guckt?
---------

Empfehlen kann ich noch Freaks and Geeks. High School in den 80ern. Jeder, der mal eine Weile in einer amerikanischen High School war, wird in der Serie den ideellen Durchschnitt erkennen, den dieses Schulsystem produzieren muss. Auch als 'Sittenbild' der 80er sehr amüsant anzuschauen (grandiose Szene, in der die Eltern einer Teenagerin ihre The-Who-Platte hören und Squeezebox gespielt wird).

Wenn es dich nicht interessiert steck' den Kopf in den Sand, zwingt dich niemand hier mitzulesen. Hier geht es schließlich um persönliche Lieblingsserien und nicht intellektuell ansprechende Empfehlungen für einzelne User.

Meine Lieblingsserien:
- Boston Legal
- Life
- The Simpsons
- Scrubs
...
- NCIS
- HIMYM
- TAAHM (mit Chalie Sheen)

Zurück
Oben