Eure Lieblings-TV Serien

Hallo zusammen,

habe sehr gerne geschaut:

Scrubs
Dexter
Misfits
Californication
TBBT
King of Queens

Aber mal ne Frage, kann mir jemand Erfahrungswerte zu der Serie "Entourage" geben?
Bin auf die Serie "How to make it in America" gestoßen, von welcher zwar nur ~16 Folgen existieren, aber ein wenig auf Entourage aufbaut?

Grüße

Phnxz schrieb:
Aber mal ne Frage, kann mir jemand Erfahrungswerte zu der Serie "Entourage" geben?

Entourage macht einfach Spaß. Entspannte Atmosphäre, lässige Typen, und mit Ari Gold einen der besten Seriencharaktere ever!
Die Story ist da mehr Nebensache ;)

Jap, Entourage ist super. Du musst der Serie aber etwas Zeit geben. Die erste Season hat mich noch nicht so sehr gefesselt, dafür war sie auch einfach viel zu kurz.
Hab mir dann aber die zweite Season angeschaut und durchgesuchtet, Staffel 3 und 4 direkt hinterher.

Und ja, Ari Gold ist echt saucool :cool_alt:

Entourage ist echt Spitze. Eine Wohlfühlserei, man schaut und bekommt super Laune. Das "Sex and the City" der Männer :)
Ari Gold ist einfach GENIAL !!!

Danke für die schnellen Antworten. Denke das mach ich auch mal :).

Liebäugle mit der kompletten Box als DVD (auch de Tonspur) oder als Blu-ray (komplett auf englisch). Mal schauen ;)

The Walking Dead
Breaking Bad
Dexter
Gossio Girl
Californication

=> das sind die Serien die ich schon lange gucke.

Ich habe jetzt neue angefangen: Shameless !!

Kann die Serie echt empfehlen ist einfach genial :D also falls Ihr mal nichts zu gucken habt -zieht euch das mal rein =P

@nhg.RabbiT
UK- oder US-Version?

Ich kenn nur die US-Version, find die Serie aber überaus gelungen.

Shameless US ist genial - wirklich nur zu empfehlen!

UK Serien sollte man Sherlock und Luther sich nicht entgehen lassen.

Habe gerade THE MENTALIST entdeckt! Geniale Crimi/psycho Thriller Serie! Sonst ist TRUE BLOOD, L WORD u BREAKIN BAD Topp auf der Liste!

Ein Fall für zwei. Haben jetzt gerade die #5 der Collectors Edition bekommen.

Da werden Erinnerungen an die 80er wach. :D

Und seit nunmehr über einem Jahr The Bing Bang Theory. Darüber muss man ja nicht viel sagen. :)

Mit The Mentalist konnte ich bisher nicht so richtig warm werden, aber wem das gefällt der sollte sich mal Lie to me anschauen.
Geht um einen unabhängigen Ermittler, der zusammen mit seinen Mitarbeitern Mikroexpressionen, also kleinste Zucker oder sonstige unterbewusste Bewegungen von Mimik und Gestik deuten und somit auf Lügen/Unsicherheiten etc. schließen kann. Damit hilft er dann FBI und Konsorten in verschiedensten Fällen.

Müsste damit doch so ähnlich sein wie Mentalist, denke ich.

Eine Serie fällt mir gerade noch ein, die mir persönlich sehr gut gefallen hat: "Harpers Island"

Die Serie war von Anfang an auf 13 Folgen ausgelegt und handelt im Prinzip von einem unbekannten Mörder auf einer (mehr oder weniger) abgelegenen Insel dessen Identität bis zum Schluss unbekannt ist - und bis dahin hatte man bei wirklich jedem das "der ist es" Gefühl.

Lief hier glaube ich auf Sat 1.

Das klingt echt super, vor allem dass eine Serie wirklich mal für eine Staffel konzipiert wird und nicht einfach im Erfolgsfall verlängert und verlängert wird.
Direkt mal auf meine Watch-Liste gesetzt, danke :)

harpers island....schreib ich mir mal auf die liste..

Also Arrow fand ich war 2012 aufjedenfall der beste neustart. Kann ich jedem dc fan empfehlen. Gefällt mir persönlich sehr gut.

Momentan schaue ich OZ. Die serie spielt in einem hochsicherheitsgefängnis. Ist was älter (1998-2003)aber wirklich sehr sehr gut.
Ist ein bisschen wie prison break (staffel1) nur wesentlich härter.
Kann ich jedem empfehlen...

Zurück
Oben