Eure Lieblings-TV Serien

Oz klingt gut, direkt auch mal auf meiner Liste. Danke allen für die ganzen Empfehlungen auf den letzten Seiten, von manchen Serien muss man halt einfach erstmal irgendwo hören, um sie auf den Schirm zu bekommen :)

Arrow find ich auch ziemlich gut. Nicht überragend, aber gut. Last Resort war ebenfalls stark, wird aber leider nach der 1. Staffel schon wieder abgesetzt.
Von Revolution hab ich nur die erste Folge gesehen, war aber eher enttäuscht. Da hört man aber auch nicht allzu viel gutes drüber, also lass ich das erstmal sein.

legan710 schrieb:
Eine Serie fällt mir gerade noch ein, die mir persönlich sehr gut gefallen hat: "Harpers Island"

Die Serie war von Anfang an auf 13 Folgen ausgelegt und handelt im Prinzip von einem unbekannten Mörder auf einer (mehr oder weniger) abgelegenen Insel dessen Identität bis zum Schluss unbekannt ist - und bis dahin hatte man bei wirklich jedem das "der ist es" Gefühl.

Lief hier glaube ich auf Sat 1.

Ich finde die Serie nicht sehenswert. Weder gut geschauspielert noch gut geschrieben. Langeweilige dümmliche Dialoge und Farblose Charaktere, wie bei einem drittklassigen Horrorfilm.

zur Zeit klar Game of Thrones, ist einfach eine super Serie, die einzige richtig großartige 'Fantasy' TV Serie an die ich mich erinnern kann, neben Buffy the Vampire Slayer. Ich kann's kaum noch erwarten bis zur dritten Staffel, ich glaube da wird es storytechnich extrem abgehen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht erwartet das Game of Thrones so extrem gut wird :D Kann die 3. Staffel schon nicht mehr erwarten...
Habe bisher alle Folgen nur in Englisch gesehen und nur kurz etwas in Deutsch. Die Synchronisationsstimmen haben mir leider gar nicht gefallen und bleibe bei der Originalsprache.

was auch noch sehr gut war:
Dexter
Breaking Bad
The Walking Dead
The Big Bang Theory
Psych

Simpsons
South Park
Family Guy
Bleach
Hellsing

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die heutigen Serien sprechen mich leider nicht mehr an. Da schaue ich mir lieber Filme an.

Was ich richtig klasse fand war das:

Oz
Malcolm In The Middle (best ever!)
The Fresh Prince Of Bel Air
Everybody Loves Raymond
Married With Children
Allo, Allo
Two And A Half Men (Vor Kutcher. Seit es Charlie nicht mehr gibt ist die Serie eine Katastrophe!)
Columbo (hatte was entspanntes) :D

King of Queens - Über Humor lässt sich ja bekanntlich gut streiten. Ich liebe diese Serie.

24 - Langsam aber sicher ausgelutscht, da es in jeder Staffel immer die selbe Suppe ist

Dexter - Einfach genial diese Serie. Man muss immer wieder staunen, wie genial der Protagonist seine blutigen Taten ausführt...

Das waren so meine Favos.
`Tschuldigung an all die geilen Serien, die ich grad nicht im Kopf hab :evillol:

musicfreak schrieb:
Die heutigen Serien sprechen mich leider nicht mehr an. Da schaue ich mir lieber Filme an.

Die aktuellen Serien von HBO, AMC ect. haben die höchste Qualität, also besser geht es kaum noch im Serienbereich. (Game of Thrones, Breaking Bad, Homeland, Mad Men ect.)

musicfreak schrieb:
Two And A Half Men (Vor Kutcher. Seit es Charlie nicht mehr gibt ist die Serie eine Katastrophe!)

Die Serie war auch vorher eine Katastrophe ;). Selten so eine schlechte gescriptete Comedy-Serie gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier eine Liste die vom American Film Institut zusammengestellt wurde (2011). Gewählt wurden die Serien von Fachleuten der Filmindustrie (ca. 1000 Regiseure, Schauspieler, Autoren ect.) und von den Usern des Institutes (Also vom Volk). Beides wurde 50% zu 50% gewertet.

1. The Wire
2. The Sopranos
3. Seinfeld
4. The Simpsons
5. Arrested Development
6. The Twilight Zone
7. Twin Peaks
8. Mad Men
9. I Love Lucy
10. Monty Python’s Flying Circus
11. All in the Family
12. The X-Files
13. Breaking Bad
14. Lost
15. The Mary Tyler Moore Show
16. Buffy the Vampire Slayer
17. Fawlty Towers
18. M*A*S*H
19. Cheers
20. South Park
21. Freaks and Geeks
22. Sesame Street
23. The Honeymooners
24. Star Trek: The Next Generation
25. Hillstreet Blues
26. The Office UK
27. Saturday Night Live
28. Battlestar Galactica
29. Six Feet Under
30. The Larry Sanders Show
31. The West Wing
32. The Prisoner
33. ER
34. Law & Order
35. Doctor Who
36. Curb Your Enthusiasm
37. The Tonight Show Starring Johnny Carson
38. The Shield
39. Band of Brothers
40. Deadwood
41. 24
42. Late Night with David Letterman
43. The Carol Burnett Show
44. Blackadder
45. Roseanne
46. Frasier
47. The Andy Griffith Show
48. The Dick Van Dyke Show
49. Star Trek : The Original Series
50. The Daily Show

Ich habe einige Serien die ich Super finde und immer wieder gerne gucke.

Meine Alltime Favorits:

- Battlestar Galactica (Neuauflage)
- Friends
- Californication
- The Big Bang Theory
- Das A-Team
- How I Met your mother
- Scrubs (bis Staffel 8)
- Smallville
- Eine schrecklich nette Familie

Mal schauen welche Serien sich die nächste Jahre dazu gesellen werden. :)

Zurück
Oben