Eure Lieblings-TV Serien

öhm?
Kann wer sagen ob "Sanctuary – Wächter der Kreaturen" mit amanda tapping gut ist?
Bin jedesmal vorher eingeschlafen :D *mist* ^^ wie es im TV kam.
Kann man sich das so vorstellen wie ??? öhm? "Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster"
also in der Heutigen Zeit nur mit Monstern?
Will halt nicht auf Wiki alles nachlesen wegen Spoilern

danke

Habe die erste Staffel von Sanctuary im Fernsehen geschaut, für Genrefans geht das allemal in Ordnung fand ich.

NCIS
House
Burn Notice
Fringe
Bones
CSI (alle drei)
Family Guy
Californication
Simpsons

@Necrol
Okay was mir gerade einfällt ein Blick auf youtube zu werfen um zu schnuppern die Staffeln jetzt extra auf BulRay Kaufen ist doch zu teuer wenns mir nicht gefällt.
Dank Dir

Bing Bang Theory
HIMYM
Scrubs
Friends
Buffy
Grey's
Simpsons
Alias
KoQ
Prince of Bel Air
Southpark

Ahja Las Vegas war für mich auch eine sehr gute Serie, habe sie sehr gerne geguckt, umso größer war die Enttäuschung als die Serie ohne ein richtiges Ende abgesetzt wurde ;(

Las Vegas ist keine sonderlich gute Serie, wieder eine 0815 Mainstream Serie, von denen wir schon zu genüge gesehen haben.

1. game of thrones
2. once upon a time (der hammer!)
3. fringe (leider fertig :()
4. supernatural

sonst noch:
grimm, doctor who, homeland, continuum, falling skies, eureka, stargate, warehouse 13, simpsons, elementary, sherlock

bin mal gespannt auf:
marvel's agents of s.h.i.e.l.d., almost human, arrow ;)

Gestern Wilfred beendet. Die Serie ist entgegen meiner Erwartungen echt gut. Man kann natürlich nicht sehr viel Tiefgang erwarten, aber es ist dennoch witzig und unterhaltungsvoll. Dennoch frage ich mich wie es nächste Staffel weitergehen soll, das Ende der ersten hätte auch als Ende der gesamten Serie gut gepasst.
Als Hundebesitzer kam mir auch einiges bekannt vor ^^

Weiß jemand, wann es genau mit Breaking Bad weitergehen soll? Ich hab was vom 11. August gelesen. Aber die Aussagen auf vielen Websites dazu sind oft wiedersprüchlich.

11. August ist das aktuell gültige Datum. Denke nicht, dass sich das noch ändern wird.

am 11. kommt das dann im Ammiland. Und wann gibts das in deutsch? Ich hoffe mal zeitgleich wie auch bei TWD. Ich kann zwar gut englisch, will aber Missverständnissen aus dem Weg gehen ;)

Ich hoffe die habe ein gutes Ende gefunden. Mit gut meine ich nicht "Friede, Freude, Eierkuchen", ich hoffe einfach, dass es kein all zu offenes Ende gibt, sonst zermatere ich mir das Gehirn mit offenen Fragen ^^

Derweil hab ich grad mit Staffel 1 wieder angefangen, ich finde die Serie so überwältigend genial, das kann man nicht zu oft gucken, egal wie aufmerksam man das schon geschaut hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Serie bis jetzt ausgelassen. Weiß nicht, ob ich sie mir noch ansehen werde.

Na ja, jetzt steht dann ja bald ein GoT Special bei mir auf dem Programm: Alle drei Seasons auf einen Rutsch :)

Und wann gibts das in deutsch? Ich hoffe mal zeitgleich wie auch bei TWD.

Hoffnung enttäuscht. Die deutsche Austrahlung beginnt am 09.10.

Oh man, das wird ein heißer Sommer. Serienfinale Dexter am 22.09. und BB am 29.09.
Und am 13.10 gehts dann vorraussichtlich mit TWD weiter :)

Musste mir letztens wieder mal einige komplette Serien ansehen und bewerten:

Dexter 8/10
Unbenannt12af1dsa.png

Freaks and Geeks 10/10
dffaf.png

Sex and the City 6/10
adfasd.png

Friends 7/10
adfas.png

Deadwood 10/10
asdfa.png

BBT