Eure Lieblings-TV Serien

Ich werde sie bald anschauen. Ich gucke im Moment die gesamte Serie zum 2. Mal. Bin jetzt bei Folge 4 Staffel 5.

Zuletzt bearbeitet:
natürlich schon gesehen ^^ und wie gewohnt sehr gute folge :)

Bin anfangs fast skeptisch gewesen, obwohl wie gewohnt alles ziemlich gut.
Ab hier Spoiler! :

Spätestens in der Einfahrt, wo klar wird, dass Hank mehr macht als nur zuhause Akten durchgehen, hats mich aber wieder drangekriegt. Auch nett war Jesse's Wohltätigkeitsaktion und der Showdown am Ende war ja wohl mehr als episch. :-)

Eine Frage hätte ich doch noch zu bb folge :

Spoiler: Es gab wirklich eine szene die mir seltsam schien und zwar die sache mit dem buch....walt is aufgefallen das es fehlt hat danach gesucht usw....aber dann nachher der gedanke unter dem auto nach dem peilsender zusuchen passt meiner meinung nach irgendwie nicht ins bild.....bitte um aufklärung ^^

ansonsten wie schon gesagt sehr sehr gute folge :)

also ich fand common law eigentlich ganz gut. Schade dass das eingestellt wurde.

Schaut wer die aktuellen Burn Notice folgen? Breaking Bad muss ich auch mal weiter schauen. Hänge da noch bei Staffel 2 aber meien Freundin pennt da immer bei ein :)

Spoiler:
Also wenn ich es richtig verstanden und behalten habe, hat er gemerkt, dass das Buch weg ist, hat dann danach gesucht und ist, wenn ich mich richtig erinnere nochmal zu Skyler ins Bett, um sie kurz wegen Hank auszuhorchen, da der sich ja auch beim Abschied so komisch verhalten hat. Als sie dann sagte, dass der im Prinzip schon wieder auf den Beinen ist, aber noch zuhause bleibt hats dann wohl klick gemacht, die Sender waren ihm ja hinlänglich bekannt. Was ich mich da gefragt hatte war, ob das wohl auch das Auto ist, mit dem er bei Jesse und Saul war. Spitzt sich ja jetzt schon gut zu :>

HIMYM und the big bang theory sind die besten. Klar Mainstream scheiß aber sie haben auch ihre Qualitäten.

Ich habe die neue Folge Breaking Bad jetzt nun auch gesehen und das meiste eigentlich auch verstanden.

Spoiler:
Was hat Lydia zu Walt gesagt? Ich habe bei dem Gespräch fast nur Walt verstehen können. Nach dem gespräch sagt er ja zu Skyler, dass Lydia wieder mit ihm Geschäfte machen will. Ist das die Wahrheit oder hat Lydia was anderes zu ihm gesagt?

HIMYM und The Walking Dead finde ich bis jetzt am besten
The Breaking Bad will ich aber auch noch gucken, hab bis jetzt nur gutes gehört :)

@ METTMÄX

Spoiler: Lydia ist zu walt gekommen damit er weider einsteigt. Sie sagte das ihr unternehmen verluste macht...ohne heisenberg entspricht nunmal das meth nicht mehr der qualtiät wie zu heisenbergs zeiten. Dadurch ist sie unterdruck da ihre kunden und geschäftspartner etc. eben genau diese hohe qualität erwarten.

@andy: Danke für die Erklärung. Da die so geflüstert hat und der Dialog so von Nebengeräuschen überlagert war, konnte ich das schlecht verstehen.

schaut eig wer die letzte staffel von dexter und kann was zu sagen ? :)

Ich schaue sie:cool_alt:
Dexter kriegt nen Padawan:) gute Staffel bis jetzt mit überraschenden Wendungen:eek:. Hoffe die Serie kriegt ein würdiges Finale

Zuletzt bearbeitet:
Apropos würdiges Finale:
Die neue Breaking Bad Folge,
(Spoiler!)
fand ich wieder mal echt gut. Nachdem in punkto Spannung die erste gut vorgelegt hat, zeigt die 2. Folge jetzt wieder eine richtig geile Optik. Scheinbar wird jetzt Skylar immer mehr in den Mittelpunkt gerückt, würde mich nicht überraschen, wenn in ihr der Held für eine von beiden Seiten schlummert. Auch wenn sie an sich schon Partei ergriffen hat, bin ich ziemlich sicher, dass sich ihr Standpunkt noch verschiebt. Saul natürlich wieder richtig geil und der Lydia-Handlungsstrang auch sehr nett inszeniert.

Zurück
Oben