Eure Lieblings-TV Serien

AMDisbesser schrieb:
gibt's hier auch Leute, die gute sci-fi Serien kennen? Wenn ja nur raus damit.
Ohne spezielle Anordnung:
Star Trek
Star Wars: The Clone Wars
Battlestar Galactica 2003
Caprica (BSG-Prequel)
Stargate
Andromeda
Farscape
Eureka (weiß nicht, ob man das unbedingt zu Sci-Fi zählen sollte ...)
Babylon 5 (kann ich aber nicht beurteilen, soll aber sehr gut sein ...)
Firefly (Fand ich nicht so toll, aber wird immer wieder hochgelobt)

ceem schrieb:
Kennst du Firefly? Einer der besten - leider nur 1 Staffel.

Kenn ich. Alles an einem Stück geguckt. Coole Mischung aus Western und Sci-fi.
TSCC, Die 4400 Rückkehrer kann ich auch weiterempfehlen - genauso wie warehouse 13. Nur wurde TSCC die 4400 und Warehouse 13 nicht fertiggedreht.

@ PsYoniC
guck mir deine Filme mal an. Star Trek & co mag ich nicht, Babylon 5 hab ich nur mal ne 1/4 Stunde die erste Episode gesehen. Werde mal weitergucken. Farscape und Andromeda sind mir neu. Mal sehen, ob sie mir gefallen.

@AMDisbesser
WAREHOUSE 13 wird fertig gedreht. Staffel 4 ist erst dieses Jahr beendet wurden und eine letzte fünfte Staffel wird schon produziert.

Ok, cool. Mein Wissensstand war noch dass Staffel 4 bis Folge 10 Deutsch ist, es nur Staffel 4 gibt und die letzten 10 Episoden nur auf Englisch.
Cool, dass sie es doch noch fortsetzen. Mal sehen, wie es mit Arty ausgeht :D

Game of Thrones
The Walking Dead
King of Queens
Mythbusters
Bear Grylls Abenteuer Wildnis
Rom
Spartacus

yeah :D

... und ich kann noch Fringe und Continuum aus der SiFi-Sparte empfehlen.
Wobei ich Fringe ausserordentlich gut fand. Man sollte aber die komplette Serie am Stück schauen, andernfalls hat man Mühe den doch recht komplexen Plot zu verstehen.

bin grad an walking dead dran:) ziemlich geile sache:) aber nur als ungeschnittene version gucken.. dat was bei uns kommt (geschnitten ohne ende) tue ich mir net an...

richtig ... das ewige rumgeschneide ... soll man sich diese Arbeit sparen und Gelder anderswo verwenden. Ausserdem könnte man auch die FSK blabla strenger nehmen statt schneiden dann wäre halt mehr ab 18 aber was solls^^ :D:D

Naja ich habe mir einen US-DNS geholt und gucke auf hulu/vudu und HBO-Go meine Serien, ist unvergleichbar mit den deutschen version :-)

Definitiv Big Bang Theory ! Liebe die Serie einfach !

• Spartacus
  • Game Of Thrones
  • Justified
  • Boardwalk Empire
  • Band of Brothers
  • The Pacific
  • The Walking Dead
  • Primeval
  • Moonlight
  • Breaking Bad
  • True Justice
  • Alarm für Cobra 11
  • Deadwood
  • Die Sopranos

Keine bestimmte Reihenfolge, ich will mich da nicht festlegen. Irgendwie hat jede Serie etwas für sich... Und Alarm für Cobra 11 ist eh Kult :D

Breaking Bad Staffel 5 Folge 13 Spoiler:

Wie konnten Todds Onkel und seine Helfer denn Hank und Steve Gomez verfehlen? Ja es ist so spannender, aber realistisch ist das kein bischen...

Hab da zwar nichts erkennen können, aber wenn Hank und Gomez clever waren, haben sie von vornherein mit einbezogen, dass Walt bewaffnet ist und sich kugelsichere Westen angezogen.

Gomez verzieht tierisch sein Gesicht und hat Blut am Shirt.. Denke Gomez, Hank und Todd werden abdanken, evtl. auch Jessie... Walt wird sich dann wie in der Vorschau gezeigt bei Todds Onkel rechen weil jemand aus deiner Familie umgekommen ist.

Denke kaum, dass von Hank, Gomez und Jesse alle 3 sterben, damit wäre Walt ja fein raus, das wäre zu einfach. Einer von den 3 muss mindestens rauskommen und ich glaube kaum, dass es Gomez ist ^^
Hank und Jesse werden denke ich rauskommen, das wäre nicht Breaking Bad-like, wenn diese klare Situation wirklich so klar ausgehen würde. Kann mir allerdings vorstellen, dass zB Hank wieder im Krankenhaus landet und die ganze Geschichte damit publik wird, so dass Walt, wie in der ersten Folge der Staffel gezeigt, untertauchen muss.
Und bitte hör auf die Trailer zu spoilern, die guck ich ganz bewusst nicht mit :D

Danke "Heisenberg" für den Spoiler... Wieso sollte Todd auch sterben, bei dem habe ich nun wirklich nichts gesehen, dass er was abkriegt. Naja, nächste Woche wissen wir definitiv mehr.

Wir schreiben hier in Weiß, weil alles Spoiler sind oder nicht?

Ich denke Todd wird drauf gehen und die Nazi Gang braucht jetzt definitiv jemanden zum kochen.. evtl. dann auch Jessie, Walt hat ja nicht mehr so lange und Jessie kann es ja auch. Falls Hank sterben sollte/oder auch nicht / wird Marie wohl alles auffliegen lassen und Walt taucht unter.. evtl. möchte er mit der MG auch Jessie befreien (falls meine Theorie stimmt) - oder die bringen seine Familie um und er reht sich deshalb.. ach man weiß es einfach nicht.. das ist einfach das schöne ;)

Im Trailer sieht man nichts von meinem "Spoiler"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben