Eure Lieblings-TV Serien

Achso. Hab irgendwie so interpretiert, dass er das Staffelfinale meint. Mein Fehler :)

Genau ich meine 4x02 am Freitag auf Fox HD.

Hab ned kapiert wer die Verbannten auf einmal sind und wieso so ne lange Blutspur dorthin führt.

Alucard schrieb:
wollte mal so wissen was ihr gerne im Fernsehen so alles guckt. Muss nichts aktuelles sein, kann auch was sein das ihr vor langer Zeit mal geschaut habt.

Die Klassiker:

- Bundys
- Nanny
- SledgeHammer
- KingOfQueens
- Simpsons (zu Zeiten von Elke Heidenreich...)

Auch ein paar speziellere:

- QueerAsFolk US (wenn auch nicht alle Folgen oder Elemente gut waren)
- NoahsArc

Neumodische Serien schaue ich weniger, die besseren sind in meinen Augen

- CriminalMinds
- DrawnTogether
- CSI N.Y. (die anderen sind mist)
- Mentalist

Die aktuellen Serien des US-Kabel/Pay-TV, die angeblich ganz toll sein sollen, kenne ich nur dem Namen nach...Nie gesehen, kann ich nicht beurteilen.

Die aktuellen Serien des US-Kabel/Pay-TV, die angeblich ganz toll sein sollen, kenne ich nur dem Namen nach...Nie gesehen, kann ich nicht beurteilen.

Dann hast du was verpasst ;) Nie waren Serien so gut wie in den letzten 5-10 Jahren ;) (Zumindest was Drama-Serien angeht)

Ich habe nun endlich auch mla Breaking Bad zu Ende geschaut!!! Megaa Serie! Nur zu empfehlen!
Auserdem mag ich noch:

- American Horror Story
- Dexter
- Lost
- House of Cards

:)

Meine neueste Entdeckung ist Arrow. leider gibt es noch nicht sehr viele Episoden zu sehen, ich hoffe es kommen noch viele nach :D

itsmi schrieb:
Meine neueste Entdeckung ist Arrow. leider gibt es noch nicht sehr viele Episoden zu sehen, ich hoffe es kommen noch viele nach :D

Habe ich auch kürzlich entdeckt. Wobei es die Sendung ja auch noch nicht soo lange gibt.
Weist du zufällig, was Summer glau da spielt?

Zuletzt bearbeitet:
Hogan's Heroes
Star Trek TNG
Stargate SG 1
Smallville
Sanctuary

Zuletzt bearbeitet:
Ok, thx.
Übrigens kann ich noch weiterempfehlen:
- Chuck (Comedy)
- warehouse 13
- die 4400 Rückkehrer
-Terminator: TSCC
und Firefly - wobei die schon älter ist und ein besonderes gerne hat, das nicht jedem gefallen dürfte (ein Western in der Zukunft--> Ein Schience-Fiction-Western)

Jo Meine Liste :) !

Fantasy/Fiktion:
Game of Thrones
Supernatural
Misfits (mochte ich so 1/2 )
Walking dead
Smallville

Thriller :
Dexter
Breaking Bad
Hannibal

Commedy:
Community

Dann noch die Anime :
Shingeki no kyojin (bester Anime den ich je sehen durfte )
Adventure Time (immer vor dem ins Bett gehen ! :) Lustigste Serie )
Naruto

Allgemein kann ich z.Z Breaking bad ( :( ) sehr empfehlen aber auch Hannibal hatt seinen Style :) !

Wer auf Anime scharf ist und Shingeki no kyojin noch nicht kennt unbedingt suchen ! ( auf Englisch Atack on Titan )

mich beschäftigt eine frage zum ende der vierten staffel von breaking bad. ich bin jetzt bei staffel 5, folge 1 angekommen, also bei der antwort bitte nicht auf folgen die später kommen eingehen.

spoiler, text ist in weiss, einfach markieren:

und zwar frage ich mich, warum gus nicht in das auto mit der bombe eingestiegen ist. er hatte ja vorher im krankenhaus das gespräch mit pinki, und da hatte es den anschein, das pinki durch sein verhalten verursacht hat, das gus ahnen konnte, das pinki weiss, das gus das kind vergiftet hat.

das schien alles logisch, er geht aus dem krankenhaus, überlegt ein wenig, und denkt sich dann, hmmmm, vielleicht haben die was am auto gemacht.

dann jedoch kommt die letzte einblendung der letzten folge, wo walter am pool sitzt und neben ihm diese pflanze steht, mit der er offenbar das kind vergiftet hat, um pinki wieder auf seine seite zu holen, weil pinki denken sollte es war gus.

das wiederum passt ja jetzt nicht mehr mit der theorie zusammen, warum er nicht in das auto gestiegen ist, weil er das kind ja gar nicht vergiftet hat. oder hat er in dem moment so weit gedacht, das walter pinki auf den gedanken gebracht hat, das es gus war?

oder denke ich einfach zu kompliziert, und gus hatte einfach eine eingebung, mal lieber nicht ins auto zu steigen?

In etwa vier Stunden läuft in den USA The Mentalist... Endlich erfahren wir wer Red John ist... :))

Ich habe Breaking Bad immer noch nicht fertig geschaut :eek: Das werde ich aber demnächst tun!
Weitere unfassbar gute Serien:

Homeland
Modern Family
Big Bang Theory

Zurück
Oben