Eure Lieblings-TV Serien

Bei mir waren es damals Spartacus und two and a half man. Aber seit dem bei Two and a half man Charlie raus geflogen ist und der neue die Sendung nur noch versaut habe ich es komplett gelassen. Bei Spartacus hat es schließlich sein Ende gefunden. Derzeit schaue ich sehr gerne The big bang theory und South Park. Nur bei den beiden Sendungen ist mein Fernseher an.

Breaking Bad fand ich super (ist aber leider ja schon zu ende)

Simpsons

Hab jetzt Breaking Bad & The Wire durch. Fand beide Serien sehr gut, wobei ich sagen muss dass Breaking Bad extrem gepusht wird,vor allem von jungen Leuten die meinen man muss dass auf Englisch gesehen haben, sonst ist es nicht ganz so krass. BB hat mir trotzdem sehr gefallen, man hatte nicht viel zu lachen, aber man wurde gefesselt! Darum geht es mir in einer Serie! Wobei ich sagen muss dass ich The Wire als sehr viel fesselnder empfand. Mir hat es extrem viel Spaß gemacht die Staffeln durch zuschauen und war sogar etwas geknickt als es vorbei war. So war es bei BB gar nicht. Ist natürlich Geschmacksache! Schaue mir gerade Friends an und es ist na klar was ganz anderes als die beiden Serien die ich gerade kurz beschrieben habe, aber ich hau mich bei dem Humor nur in die Ecke. Sprich ich finde die Serie super lustig, bei jeder Folge die ich bisher gesehen habe musste ich lachen, das soll was heißen! Kann euch Friends nur empfehlen!

Gerade Big Bang Theory zu Ende geschaut :( Staffel 7 wird jetz erst ausgestrahlt oder?

Game of Thrones gerade in Staffel 2, auch faszinierend.

Two and Half Men alle Staffeln durch, auf Englisch ein Kracher.

Ich weiss nicht, was ich nach Game of Thrones anschauen soll? Möchte was mit ähnlicher Spannung oder
iwas, was genau den Humor von Big Bang Theory trifft.. Und Brutal darfs für meine bessere Hälfte auch nicht sein,
sie erträgt die Game of Thrones Brutalität nur, weil die Geschichte so toll ist :)

kidlon schrieb:
genau den Humor von Big Bang Theory trifft..
Nicht genau der Humor, aber Modern Family und New Girl sind einen Blick wert.

Davon abgesehen: Die Amazon.com-Serie Alpha House kann man sich ruhig auch mal anschauen ;)

GOT!!! Ich kann aber auch (es ist ein Anime) Death Note empfehlen. Ansonsten bin ich auch sehr Mainstream unterwegs, TBBT, HIMYM, Scrubs, Breaking Bad usw

Mein aktueller Favorit: Freaks and Geeks

Bin auch gerade bei der zweiten Sichtung, die direkt nach der ersten gestartet wurde. :)

Meine neuste Entdeckung:

Almost Human (mit Karl Urban, sehr genial)

Ansonstern noch uneingeschränkt zu empfehlen:

Person of Interest

Dexter

Samurai Champloo

Uhh!

ich nenne mal nur Serien, die aufeinander aufbauen.

1. Game of Thrones (gesehen: Staffel 1-3) - DIE DRITTE STAFFEL... WAHNSINN :eek:
2. Breaking Bad (gesehen: alles)
3. Dexter (gesehen: bisher alles)
4. Spartacus (gesehen: alles)
5. Lost (gesehen: alles)
6. Vikings (gesehen: Staffel 1)
7. Rom (gesehen: alles)
...

Serien die ich gerne mal zwischendurch schaue:

Family Guy
American Dad
King of Queens
Futurama
Simpsons
One Piece
Sitcoms... (Was gerade leuft...)
Southpark
...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Hinweis an jene die Almost Human schauen:
Wer die Serie bis jetzt verfolgt und sich gewundert hat, warum sie trotz ihrer Procedural-Natur von Episode zu Episode so "zerstückelt" bzw. inkohärent wirkt ... FOX trägt die Schuld, da der Sender - wie schon bei FIREFLY - die Episoden scheinbar in falscher Reihenfolge ausgestrahlt hat.

http://seriable.com/almost-human-episodes-airing-order/

Gut das ich sowas nie im TV schauen, würde mir nicht passieren ^^

Hawaii Five O
NCIS
NCIS L.A.
Greys Anathomy
und demnächst 24 Serie Life Another Day ab 2014

Zurück
Oben