Eure Lieblings-TV Serien

Nachdem ich im September die letzte Folge Breaking Bad gesehen hatte, habe ich mit Dexter angefangen. Gestern habe ich die letzte Folge Dexter gesehen (auf englisch mit deutschem Untertitel).
Dexter hat mir sehr gefallen. Nur das Ende hat mich enttäuscht.

Ich freue mich sehr auf Better call Saul. Vielleicht wird man ja mal als "Easteregg" Walter White im Hintergrund in der Autowaschanlage schuften sehen ;)

Dexter ist meine absolute Lieblingsserie. Leider muss ich noch auf die letzte Staffel warten bis sie auf deutsch erscheint. Aber die meisten Andeutungen zum Ende lassen leider nichts gutes erahnen :(

Ansonsten sind meine Favoriten:
-Big Bang Theorie
-24
-Game of Thrones
-Breaking Bad
-Prison Break

Homeland feier ich mittlerweile sogar mehr als BB, wobei das Ende von Homeland S3 auch nicht gut ist. Es nimmt einem den Reiz, die vierte Staffel zu schauen :/

z.Z.: Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse

• Breaking Bad
  • The Big Bang Theorie
  • Two and a half men
  • Scrubs
  • How I met your mother

Edit:
  • The king of queens
  • The prinz of bel-air
  • Simpsons
  • Family Guy
  • Fringe

Und wenn absolut nichts laufen sollte...
auch mal:
  • Greys Anatomy
  • GZSZ
Ich sehe (Wortspiel) das mal als kleine Jugendsünde :D

Zuletzt bearbeitet: (Einige Serien vergessen...)
Homeland feier ich mittlerweile sogar mehr als BB, wobei das Ende von Homeland S3 auch nicht gut ist. Es nimmt einem den Reiz, die vierte Staffel zu schauen :/

Oha...gefährliche worte für einen BB-Fan ;)....Also mal ganz ehrlich die serie hat seit der 2. Staffel erheblich abgenommen. Immernoch "in ordnung" aber bei weitem nicht mehr so gut wie in der 1. staffel.

Homeland wurde für mich persönlich mit der Existenz einer zweiten Staffel schon gekillt.

Die ganze Serie baut nur auf diesen einen finalen Moment hin und dann "nö, wir machen doch lieber noch eine zweite Staffel, oder drei oder vier.."

Die zweite Staffel hab ich noch angeguckt, die dritte schon nicht mehr. Meine Enttäuschung überwiegt meine Begeisterung einfach.

Hat jemand "Hostages" gesehen und kann was dazu sagen?

nein aber die quoten sollen wohl schon nicht so toll sein, so das das ding höchstwahrscheinlich eh abgesetzt wird

Weis Jemand, wann die 2. Staffel von Continuum in Deutschland kommt?

Regt einen richtig auf zu sehen, wie lahmarschig die Deutschen Folgen amerikanischer Sendungen immer kommen. Irgendwann werde ich wohl anfangen gleich die englischen Versionen zu gucken...:mad:

@AMDisbesser
Die erste Staffel wurde im Free-TV ab 08. Juli 2013 ausgestrahlt. Also sollte die zweite Staffel ein ähnliches Veröffentlichungsdatum haben, wenn der Sender sich die Rechte angeeignet hat.

PS: Das ist eine kanadische Produktion. ;)

Naja, mal sehen. Was Sendungen anbelangt bin ich nur leider nicht der Geduldigste, will immer möglichst viele Episoden angucken ohne lange Sendepausen dazwischen. Hoffe mal, dass ich die Sendung nicht schon vergessen hab, wenn die 2. Staffel kommt :rolleyes:
PS: Das ist eine kanadische Produktion.;)
Ich weis, aber ich glauuuuube, dass Kanada auch in Amerika liegt, oder liege ich da vllt. falsch? :freaky:

PS: Mal 'ne andere Frage: Wer von euch mag Sitcom's ? Ich zähle jedenfalls eher zum Gegenteil.
Immer diese nervige Tonbandlache, damit die Zuschauer merken, dass das gerade eben ein Witz sein sollte und sie noch schnell einen Lacher reindrücken können.... Imo sollte das Genre umbenennen in "Flachwitz-TV"

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn du nur auf deutsch guckst, brauchst du dich wegen den Konservenlacher nicht wundern, in den USA werden die meisten, der populären Sitcoms vor Publikum aufgezeichnet, die realen Lacher fallen dann der Synchro zum Opfer. Aber außer How I Met Your Mother, gefällt mir auch nichts von den aktuellen Sitcoms.

- The OC
- One Tree Hill
- Lost
- Supernatural
- Prison Break

Leider gibt es keine wirklich guten Serien mehr :(

Atalayac schrieb:
Leider gibt es keine wirklich guten Serien mehr :(

Pff, Serien auf dem Niveau von Prison Break oder Supernatural gibt es zahlreiche ;)

House of Cards, Hannibal, Suits, Game of Thrones, Walking Dead, Sherlock, ...
Eigentlich gibt es mehr gute Serien als man schauen kann :D

Die dritte Staffel Girls hat gerade begonnen und die ersten beiden Folgen standen den ersten beiden Staffeln in nichts nach.

Oui, habe einen neuen Insider-Tipp für euch:
Lilyhammer
Ist wie eine Mischung aus The Sopranos und Fargo. Nicht zu letzt weil der Schauspieler von Silvio Dante aus Sopranos die Hauptrolle hat - genial :D

Zurück
Oben