• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure lieblingsspiele auf Ps3!?

gta-held

Ensign
.....würde ma gerne wissen was eure meinung nach gut oder weniger gut ist.

AW: ....Eure lieblingsspiele auf Ps3!?

Hab die Demo von Heavenly Sword ausm amerikanischen Store geladen und finde das Spiel bisher ziemlich toll. Ausserdem finde ich noch Ninja Gaiden, Ghost Recon und Resistance ziemlich gut.

Ich besitze resistance fall of man und muss sagen es macht echt tierischen spaß....kann ich auch nur weiter empfehlen^^....zockst du es auch im inter net Andreas??

Mal ne zwischenfrage: wieviele Demos gibts überhaupt im Store?

ko0sten die demos?

cool....wie kann ich die downloaden??....^^hab meine ps3 erst seit wenigen tagen^^....kenn mich noch nicht wirklich gut aus...und hab kein bockl dann für i-was zu bezahlen^^...

Dazu musst du einen zweiten Benutzter auf der PS3 erstellen, und dich mit dem unter einer anderen email-Adresse und einer erfundenen Anschrift im amerikanischen Shop anmelden.
Dann bekommst du alle Demos.

ok..das anmelden is auch kostenfrei????....danke für die antworten^^

Ja ist es, du kannst da eh nur mit Kreditkarte bezahlen, also solang du nicht die Kartennummer eingibst kannst du auch nichts bezahlen.

hat sonst keiner ein game tipp für mich???

mit Game-Tipps sieht es momentan noch mager aus :) Es gibt einfach noch zu wenig Games.
Jedoch kommen ab September ein paar gute heraus.

@gta-held:
Da warn doch jetzt ein paar nette dabei.
Wenns dich nciht stört, wenns ein bisschen schwerer ist, dann kannst du dir auch Ninja Gaiden kaufen.

Eine lieblinsspiele sind:

Resistance
Motorstorm
Genji 2
The Darkness Demo
Formula One
Heavenly Sword Demo
Dirt Demo
Ninja Gaiden Demo

Heavenly Sword holle ich mir sofort wenn es kommt 19.09 ;)
The Darkness Demo wenn es billiger ist oder gebraucht.

meine lieblingsdemos bisher sind :

Hot Shots Golf 5 demo und Bladestorm demo - HS ist mir nen bischen zu kurz gewesen um nen echten Eindruck zu gewinnen und diese demo war schon knapp 8 Monate alt (wurde im letzten November schon gezeigt/war spielbar)

Zurück
Oben