• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure lieblingsspiele auf Ps3!?

Es kommt drauf an, das ist wieder mal so wie bei PES oder FIFA, viele mögen Gothic3 lieber als Oblivion.

Ich finde es auf jedenfall fantastisch und hab alleine auf dem PC schon 190 Std gespielt.

Reinschauen lohnt sich auf jedenfall.

Gruß

Zedar

Hab Motorstorm und CoD 3

Motorstorm war mein 1. Spiel, ist ganz ok, aber auf ner Röhre ranzen die Spiele xD
Aber CoD3 macht übelst Bock :D
Also das Spiel hat sich auf jeden Fall gelohnt! Als nächstes auf jeden Fall CoD 4
Dann neuer TV, alles nochmal zokkn und dann GTA 4 und MGS....wann kommt das eigl. raus?

@zedar
aber hast es schon durch oder???
Ich denke ich hol mir Oblivion!

@ Dirty Harry
Motorstorm hab ich schon durch gezockt aufn LCD mit HD..^^CoD3 hab ich auf Xbox...find ich kacke und CoD4 werd ich mir auch holen^^...

gta-held schrieb:
@zedar
aber hast es schon durch oder???

Von der Hauptstory hab ich nur vier oder fünf Missionen gespielt...

Das ist ein wenig wie GTA, wenn mans gleich durchspielt, verpasst man alles.

Gruß

Zedar

Dirty_Harry schrieb:
Dann neuer TV, alles nochmal zokkn und dann GTA 4 und MGS....wann kommt das eigl. raus?

GTA4 und MGS4 sollen 1Q 2008 rauskommen (weltweit) also zwischen januar und ende März ,wobei ich persöhnlich eher auf märz tippe

@ zedar
Alles klar hört sich doch ganz cOol an!
Wie lange dauert so eine Hauptmission?

mfg

Puuh sehr unterschiedlich...

Die Hauptmissionen sind meistens etwas länger, weil man noch wo anders hinreisen muss.

Ich würde sagen, je nach dem wie man spielt, kann man das ganze auf 45 Minuten aufblasen.

Aber viele Sachen sind auch in fünf Minuten erledigt.

Ich hab vor allem mit Nebenquests die Zeit vertrödelt. In jeder Stadt kannst du zahlreiche Aufträge annehmen, kannst Gilden beitreten, die wiederum Aufträge für dich haben (und auch öffentliches Benehmen verlangen ;)), Häuser kaufen, dich als Händler oder Jäger verdingen usw, und so fort.

ok ich glaub das spiel kauf ich mir!kann man immer noch so neben missionen machen wenn man de sgame schon durch hat?!

Ich kann leider noch nicht behaupten das ich nen Lieblingsspiel hätte denn ehrlich Jungs,ich bin ein hartgesottener zogger:-) ich hab schon mit Super Nintendo gefolgt von Nintendo 64 PS one PS2 -PS3.XBOX-XBOX360 PSP hab alles irgendwie zuhause liegen aber was momentan auf der PS3 abgeht kann ich nur sagen schrott.Ich zogg lieber 360 HALO3 aber ich denke mal mein hit Spiel wird Killerzone 2 werden und Metal Gear,wenn die mal raiskommen dann wird 360 alt aussehen,aber Momentan sind leider nur Schrott Spiele aufm MArkt

gta-held schrieb:
kann man immer noch so neben missionen machen wenn man de sgame schon durch hat?!

Tja wenn ich das wüsste, wie gesagt bisher nur Nebenmissionen gespielt.

Och also ich find ehrlich gesagt Collin McRae Dirt, Ressistance, Motorstorm, Folklore, Oblivion, The Darkness nicht schlecht.

Und ich hab noch am C64 gezockt, aber scheinbar kann ich mich auch mit weniger zufrieden geben... ;)

Gruß

Zedar

Zedar schrieb:
Und ich hab noch am C64 gezockt, aber scheinbar kann ich mich auch mit weniger zufrieden geben... ;)

dito...
Ich finde die PS3 vollkommen gelungen. macht echt laune die kiste!
Resistance macht Fun wie sau, Formel 1 ist auch schön (gute Grafik und vor allem auch ne gute fahrdynamik), Oblivion is jetzt nicht direkt was für mich, da ich generell solche spiele weniger mag, aber ein Freund von mir hat das auch begeistert durchgezockt.
The darkness is auch fett und seit neuestem wird erstmal FIFA 08 ausgiebig gezockt.

Meine lieblingsspiele sind

Resistance
MotorStorm
Heavenly Sword

Meine Meinung:

- Warhawk!! (Absoluter Favorit!!)
- Super Rub a Dub (Sixaxis mit betrunkenen Kumpels *schmunzel*)
- NHL08 (gestern Abend mit nem Kumpel gezockt; Fun-Faktor extrem hoch!!)

Resistance und Motorstorm sind meiner Ansicht nach nicht so der hammer.

Auf GT5 Prologue, Haze und das neue GTA freu ich mich schon :D

Prinzipiell finde ich aktuell "Warhawk" und "Dirt" am besten....bei Warhawk ist nur das Prob das in den Abendstunden die Server alles andere als Stabil sind (aber da soll ich der Patch abhilfe schaffen).

Dann finde ich noch POKER sehr geil...gibt es nur im US-Store für 9.99$ ... macht auch richtig Fun, inkl Voice Chat. (allerding sprechen die Leutz da zu 99% Englisch ;)

Gruß
DA

Hab ein neues: PES 2008

joo hab auch ein neies zugelegt und bin fest am zoggen:-).Zwar is die Steuerung bissel gewöhnungsbedürftig,denn hab schon immer Fifa gezoggt aber ds Spiel rockt ab alter:-)

ich hab mit jetzt Eye of Judgment gekauft und muss sagen - das ist echt klasse .. hätte nicht erwartet ,dass es doch so tiefgehend strategisch ist und bin (als alter Magic: The Gathering Spieler) angenehm überrascht ;)

Die Ratchet & Clank Demo find Ich sehr geil! Das macht mir bisher am meisten Spaß von allen spielen.
Ich musste voll über die Disco Kugel lachen, wo dann alle Gegner anfangen zu tanzen xD:D

Zurück
Oben