• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure lieblingsspiele auf Ps3!?

Jo sieht doch schon besser aus mit den Spielen.
Gibt es irgendwo eine seite auf der alle Ps3 spiele aufgelistet ist??
@ Andreas
Ne macht mir nix aus finde es sogar besser, dann zockt man es net so schnell durch!
Das hass ich an manchen das man die einfach zuschnell durch hat!

mfg

einfach neuen User auf der Playstation 3 erstellen und mit diesem im PSN neu anmelden - da kannst du dann zB das US PSN oder das japanische PSN auswählen (Japan hat momentan aber nur eine demo ,den der rest der welt nicht hat)

wichtig für den US account ist nur ein gültiger zip/postal code (Postleitzahl) , sonst kannst alles frei erfinden - und nen neuen Namen + andre email addresse (der account den ihr beim PSN erstellt , egal bei welchem , ist dann weltweit vergeben und die zugehörige email auch)

Finde "The Darkness" am besten.

Formel 1 ist auch ganz gut, nur finde ich es richtig bescheiden, dass es keinen Splitscreen-Modus gibt!

Von den Download-Spielen finde ich Calling all Cars sehr gelungen!

die besten Titel kommen wohl erst noch siehe hier:

ps3bla.jpg

@smacked2 cool gibts zu diesen spielen villt auch i-welche infos ???

hammer man thx ...THX an alle für die vielen antworten!

Also ich hab genügend gesehen und werden mir bestimmtvon diesen tipps 2-3 spiele kaufen
sind echt krasse games dabei.

Kann mir jemand ein guten tipp geben was für ein spiel ich mir kaufen soll?!?!
Hab eig nix genauers im sinn soll nur eine gute story haben nicht schon nach wenigen stunden duruch gezockt sein.Also bin offen für fast alles ^^ keine autorenn schrott zeugs^^. Das sind so die wichtigsten punkte.
Hab gehört F.E.A.R oder Oblivin solln coole games sein hat das villt jemand von euch schon gezockt wenn ja ist es gut kann man lange drann zocken?!
naja freu mich schon auf die antworten!

mfg

hast du schonmal die Folklore demo probiert ? das Spiel soll storymäßig sehr gut sein und auch relativ lang ,also vielleicht ist das ja was für dich - das Spiel käme in 3 Tagen hier raus

um was gehts denn da?!

ich glaub das kann dir die demo / der trailer besser erzählen - hab das spiel ja selbst auch noch nicht

asoo

Ich kenn Folklore doch ich hab die demo! Finds aber scheiße...

Resistance - Online DER Hammer!
Motorstorm (ja, ich hab das Starterpaket :D)
Oblivion (mittlerweile ~90Std)

Sind derzeit meine einzigsten Spiele, wenn dann noch PES2008 und GTA IV dazukommen dürfte ich bis zur nächsten PS beschäftigt sein.

Gruß

Zedar

Resistance und Motorstorm hab ich auch :D

ist Oblivion gut??

^ ich fand Oblivion auf dem Pc nach ner Zeit totlangweilig ,aber die meisten sind da ganz andrer Meinung ,also vielleicht wirklich mal nen Blick wert

hmmm....Ich brauch 1 spiele das die wartezeit bis GTA IV drausen is nicht so langweilig macht!Als ich gehört habe das Oblivion ein echt gutes game sein soll und das man mind 50hs braucht um es durchzuzockn (ohne neben aufgaben)bin ich echt neugierig^^.Also in dem game gehts um einen nachfolger des ermordeten Kaisers zufinden richtig?!Und was genau soll so cool an der Story sein^^?Hört sich meiner meinung nach i-wie langweilig an^^...kann villt i-welche coolen sachn machn oder i-wie so was?!?!?!

mfg

Zurück
Oben