Eure Traumautos (im preislichen Rahmen)

Der Thread heißt nicht: Dein Traumauto (im preislichen Rahmen), muß meinen Vorstellungen, Erfahrungen und Hörensagen vom Kollege/Freund/kumpel vom Kumpel entsprechen.

Wenn ich sagen würde, mein Traumauto ist ein Citroën DS Cabrio (was gut sein könnte), weil er so 'nen klasse Sound, eine gute Straßenlage und vieles mehr hat, dann ist das mein Traumauto, und nicht diskussionsfähig, da subjektiv. Also bleibt beim Thema und wisst nicht alles besser...

also meinen 3.0 v6 kann ich mit 8 litern/100km super+ fahren :) nur auf der autobahn, naja, da gönnt er sich etwas mehr ;)

Mein Traumauto ist seit langem ein Chevrolet Corvette Z06.

512 PS
Hubraum: 7 L
0-100 km/h in 3,9 Sekunden
Hochstgeschwindigkeit: 320 Km/h
Drehmoment: 637 Nm
OO Verbrauch: 14 Liter
Gewicht: 1400 Kg.

Natürlich kommt noch ein netter Heck Spoiler drauf.

Zuletzt bearbeitet:
im realistischen rahmen : ein slk 55 amg als gebrauchtwagen mit unter 50k kilometer . wird im febrauar angeschafft, winter gibts bei uns ja eh nichtmehr , von daher isses egal wann n roadster in die garage kommt :lol:

ich würde mir aufgrund der steigenden benzin/diesel.. kosten, den TATA von NANO kaufen, der kostet nur 1700 euro, und is noch sehr sparsam. Nachteile. er is extrem hässlich , klein, und man bekommt nur das nötigste, 4 räder, karosserie, und ein dach:D
MFG

Nein... das ist doch der Witz: Du klebst einfach nur noch ne Paketmarke drauf und dann kommst du per Post zum Friedhof :D.

Aber im Ernst: Der Smart Roadster ist ein Auto für puren Fahrspaß.
Kostet nicht viel, verbraucht nicht viel und man kann ihn sogar auf nem Fahrradparkplatz abstellen.

Und weil man auch noch ein "normales" Auto braucht: Mercedes C 320 mit Autogas.

Grüße vom:
Jokener

Mich würde ja der TESLA ROADSTER MIT ELEKTROANTRIEB reizen und ich hätte noch was gegen den Klimawandel getan!
0,1020,698961,00.jpg

Ford Focus ST. schönste auto was es gibt meiner meinung nach.

Anhänge

• focus_st_4.jpg
    focus_st_4.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 484
Opel Vectra GTS / Opel GT oder
Renault 407 SW oder
Toyota Celica GT

natürlich dauert das noch :)

Der 407SW is aber net von Renault sondern von Peugeot ;) i weiss das, i fahr ein :D irgendwo weiter vorne auch schon gepostet :)

vorne_320.jpg

The only one!! Ich liebe Mercedes!
Dieses Modell is das geilste Auto von Mercedes...

Foto

5,4L
380 kW (517 PS)
€ 133.980

EDIT: Hmm ^^ Foto lädt nicht... naja Mercedes SL55 AMG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ SlimNarcotics
Welches Auto ... ? Btw, €133.980;-, wo ist da der preisliche Rahmen?!

@ topic
Ein Opel GT ist auch was feines, aber der hochgezüchtete 2.0 Turbo macht mir ein bisschen Sorgen...

Mein Traum wäre eigentlich ein Toyota Avensis Kombi aber ich hab mir meinen Zweittraum erfüllt; ein Skoda Fabia Kombi.

naja wer braucht schon ein großes auto

würde meinen mx5 gerne gegen eien RCB Seventy Seven roadster ersetzen.
so ne schwere bütt von mercedes und wie se alle heisen ist einfach nicht zeitgemäs

ein kleinen flitzer für den alltag dazu und fertsch leider fehlt mir atm der platz zwei autos abzustellen :(

Ich werde mir aus genau dem Grund demnächste einen Smart Roadster zulegen.
Dann noch einen 1000cc Motoradmotor einbauen (geht und bekommt man zugelassen) und hübsch ist.
Damit kann man Reifen brennen, ohne 800PS... 200 reichen auf 700kg vollkommen aus.

Preis: tutto kompletti 10.000€

Und für den Alltag einen C320 CDI von Magirus Benz.
Geiler Wagen (fahre ich grad regelmäßig) und endlos praktisch.

Preis: mehr als 10.000€, aber gut vertretbar.

Grüße vom:
Jokener

Brigitta schrieb:
Wenn ich sagen würde, mein Traumauto ist ein Citroën DS Cabrio (was gut sein könnte), weil er so 'nen klasse Sound, eine gute Straßenlage und vieles mehr hat, dann ist das mein Traumauto

Jap - Auf jeden Fall ein sehr schönes Auto.

Was auch ein Traum wäre, wär eine gut erhaltene 2CV als Kastenwagen :D

1978.citroen.2cv.750pix.jpg

*schnief*

Mein Traumauto der letzten Jahre und treuer Begleiter meinerseits hat sich gestern durch
einen verdammt hohe Werkstattrechnung verabschiedet... :(

Mein lieber Polo 6N hat seine beste Zeit hinter sich.

Was ich aber immer schon im Auge hatte: Ein VW Bora. :D
Und der ist es auch geworden.

800px-VW_Bora_Variant.jpg

Für den R8 hatte die Kaffeekasse nicht gereicht...^^

Ganz klar Audi A5. Auch wenn ich ein Fan von BMW bin, das Auto ist ein Meisterwerk.

Zurück
Oben