[...]@v_ossi:
das wiederum sehe ich genau so. Auch bei uns in der Schweiz sind Sportübertragungen mangelware. Formel 1 kann man sich immer ansehen, im Fussball halt die üblichen Champions League und Europa League Spiele, dazu Olympia, die grossen Radtouren, etc. Aber gerade im Eishockey ist man echt der verarschte. Die Playoffs werden im öffentlichen TV übertragen (mit Glück zeigen sie das Spiel "deiner" Mannschaft), aber während der Saison sieht man kein einziges Spiel. Nicht ein einziges. Nichts. Wer das möchte, muss zum PayTV-Anbieter wechseln, der alleine für sein Grundabo + Sportpaket (wo natürlich auch jede Menge Mist bei ist, der mich eh nicht interessiert) 50.- CHF pro Monat haben will. 50.- pro Monat! Und im Grundpaket sieht man alle 2 Tage die selben Filme, die auch bereits auf BluRay erhältlich sind. Absoluter Schwachsinn. Für das Geld fahr ich lieber ab und an ins Stadion und sieh mir ein Spiel live an, da hab ich mehr von.
Aber die Option, für 5.- oder so ein einzelnes Spiel ansehen zu können, wünsche ich mir schon seit Jahren.