Nitschi66 schrieb:...Manchmal kommt man als Serienjunkie aber nicht drum rum... Wenn ich Serien direkt nach der Ausstrahlung in Amerika sehen will...
Ich hätte ja gerne die Möglichkeit, Serien bzw den Produzenten direkt Geld zu "spenden" bzw "schenken" um mein schlechtes Gewissen los zu werden. Ich will ja das die Serien finanziellen Erfolg haben und nicht eingestellt werden. Leider bringt das illegale Streamen meiner lieblingsserien natürlich nichts :-(
Nun ja, wenn eine Serie einen überzeugt hat, kann man sich ja nachträglich die DVD/BR Veröffentlichung kaufen. Ändert zwar nichts an der Illigalität des Streams, aber man die Qualität der Serie wenigstens im Nachhinein finanziell gewürdigt. Hat auch den Vorteil, dass man die Serien unabhängig von den Streamingdiensten schauen kann. Amazon z.B. hat "Doctor Who" jetzt aus dem Prime-Angebot rausgeworfen. Da bin ich schon froh, dass ich mir die DVDs geholt habe.
Das ist ein ganz großes Problem bei den Streaming-Anbietern: Es ist aufgrund von Lizensvereinbarungen nicht alles immer verfügbar. Übel, wenn die Serie, die man gerade schaut, aus dem Sortiment fliegt.
Zuletzt bearbeitet: