Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEuropameisterschaft 2012: Tippspiel auf ComputerBase
Wie zur WM 2010 auf Wunsch der Community erstmals eingeführt, veranstalten wir auch zur EM 2012 ein Tippspiel innerhalb unserer Community – der größten IT-Community in Deutschland. Für die Top-3-Tipper locken am Ende attraktive Preise vom Online-Shop Caseking.de.
deutschland WIRD kein europameister.wirst sehen das 2 oder 3 mannschaften dabei sind wo keiner damit gerechnet hat.also meine die wieder aus dem tal wieder aufsteigen und bei der WM 2010 mist gespielt haben,also das war frankreich,england,und italien.einer von den 3 wird es,oder hammer wäre irland mit dem Giovanni Trapattoni
Nirgendwo kann man dran teilnehmen und von den Usern wird man auch nur gehasst weil man der Bu Mann ist weil man verwarnt, Thread schließt und Spam aussortiert. ^^
BtT:
Sehr schöner Artikel CB.
Mal einer der wenigen Artikel die Mir gefallen und der auch gleich aboniert ist. Mit nem Kumpel tippte Ich schon aus fun die letzte BuLI lang und gewann am Ende. Bei der kommenden BuLi gehts denn ums Geld. Also versuche Ich hier auch mal Mein Glück.