Zero_Official
Lieutenant
als eine seriöse seite sollte CB sich an sowas nicht beteiligen!
denn es sind die Amis die das machen.
denn es sind die Amis die das machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dazu folgendes:greeny112 schrieb:Die Russen haben ein Interesse an einer destabilen EU Stichwort NATO Außengrenzen, also nehmt mal euren Aluhut ab - ist ja unfassbar peinlich in den ersten Posts.
Quelle: https://www.freiewelt.net/reportage...gegen-deutsch-russische-kooperation-10057006/Nach Stratfor-Chef George Friedman ist es Strategie der US-Politik, ein kooperatives Zusammenwachsen von Deutschland und Russland zu verhindern, um keine eurasische Konkurrenz entstehen zu lassen.
Die Sicherheitsforscher von FireEye schreiben die neuerlichen Cyber-Spionageaktivitäten den beiden russischen Hackergruppen APT28 und Sandworm Team zu, die Verbindungen zur russischen Regierung haben und von dieser staatliche Förderung erhalten sollen.
die Russen spielen sich immerhin nicht als "Weltpolizist" auf und behaupten nicht sie wären allen moralisch überlegen... die USA marschiert in fremde Länder völkerrechtswiedrig ein um "demokratie" zu verteilen..... aber so ist sie unsere "Wertegemeinschaft".Grestorn schrieb:Ist ja schön, wie Du alle Verfehlungen der Amis aufzählst. Und alle anderen auf der Welt unter den Tisch fallen lässt. Klar, die Russen würden nie ein Land angreifen und okkupieren, würden nie foltern, würden nie Destabilisieren usw.
TungstenCarbide schrieb:Die bösen "Rechtspopulisten" mal wieder. Wer macht eigentlich etwas gegen die Linkspopulisten, die unsere Medien längst übernommen haben?
mic_ schrieb:Mit welchen Beweisen oder Fakten wird das denn belegt?
loser schrieb:Nur das Ausmass und der Einfluss, der hier vermittelt wird, stimmt nicht. Hier wird einfach weiter das Feindbild zelebriert, ohne das der Westen, scheinbar kaum mehr existieren kann.
Grestorn schrieb:Dass die Amis arrogant und selbstverliebt sind, will ich gar nicht bestreiten. Aber das ist nicht das Thema. Und auch keine Entschuldigung für den Rest der Welt.
Trotz aller Fehler ist die USA immer noch freiheitlicher und liberaler als der Großteil der restlichen Welt. Inklusive Russland. Und das ist es, was in meinen Augen zählt. Noch hat Trump das nicht ganz vernichten können.
Ergänzung ()
Wenn du als farbiger US-Amerikaner in den USA leben würdest, dann hättest du bestimmt anders darüber gedacht, denn die müssen bei JEDER Fahrzeugkontrolle um ihr Leben fürchten
Ich würde immer noch lieber als Schwarzer in den USA leben, als dass ich selbst, so wie ich bin, in Russland leben wollen würde (ich bin schwul).Ork from Mork schrieb:Wenn du als farbiger US-Amerikaner in den USA leben würdest, dann hättest du bestimmt anders darüber gedacht, denn die müssen bei JEDER Fahrzeugkontrolle um ihr Leben fürchten
Ja genau, lieber als Oppositionspolitiker in Russland als als farbiger in den USAOrk from Mork schrieb:Wenn du als farbiger US-Amerikaner in den USA leben würdest, dann hättest du bestimmt anders darüber gedacht, denn die müssen bei JEDER Fahrzeugkontrolle um ihr Leben fürchten
zett0 schrieb:Ja genau, lieber als Oppositionspolitiker in Russland als als farbiger in den USA
Welche Demokratie?TungstenCarbide schrieb:Demokratie wird leider immer mehr ausgenutzt.
Was soll schon schief gehen.Das bisschen Polonium etc...zett0 schrieb:Ja genau, lieber als Oppositionspolitiker in Russland als als farbiger in den USA
zett0 schrieb:Ja genau, lieber als Oppositionspolitiker in Russland als als farbiger in den USA