AleksZ86 schrieb:
Sind Homosexuelle Menschen jetzt schon eine eigene Rasse? ....
Ihm ist jedes Mittel recht
Wie nennt sich diese Krankheit, sich ständig als Opfer zu sehen und andere zu beschuldigen?
So kommt mir das irgendwie vor.
Oder er sieht sich als ein besser Mensch als Menschen die Homosexualität nicht heroisieren - denn solchen Menschen ist es eigentlich scheiß egal ob jemand homosexuell ist oder nicht, Hauptsache sie werden von Sich-Als-Opfer-Fühlende--Homosexuelle nicht ständig penetriert. Wie auch immer.
Grestorn schrieb:
Das ist das, was Journalismus immer macht. Weil es gar nicht anders geht.
Fang doch mal an: Behaupte irgendetwas weltpolitisches und weise es hieb- und stichfest nach. Na?
Jetzt muss ich doch nochmal einspringen. Denn Propaganda und Lügen mag ich nicht.
ES GEHT ANDERS! Es wird auch anders praktiziert!
Nur wollen Menschen wie du das dann nicht akzeptieren, die reden dann von "russischer Propaganda!" "whataboutism" etc.
Man findet sogar noch wahren Journalismus auf lokaler Ebene. In Kleinstädten, in Regionalzeitungen, in Berichten/Nachrichten die
NICHT DIE POLITIK betreffen.
Bei dem auch kein "Russe", "Iraner", "Nordkoreaner", oder anderer "Schurkenstaatler" vorkommt oder Etwas beschuldigt wird.
Wir leben immer noch in der Nachkriegszeit. Herr Göbbels war Vorreiter der heutigen Propagandamaschinerie
beider Seiten: die des Westens und der "ewigen Lügner" (aus Sicht des "Werte-Westens")