Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel läuft mit einem Tick von 1. Das heißt, ein Mal pro Sekunde wird die Welt berechnet. Deshalb kann man uch mit einem Ping von 1000 ms spielen und bemerkt das nicht.
Das mit dem Ping von EvE liegt aber auch sicher nicht am NetCode, sondern schon ganz einfach an der Server Location. Auch außerhalb des Spiels ist ein Ping zu 87.237.38.200 (Tranquility Server) nicht immer besonders gut, aber wirklich merken tue ich das ganze beim Spielen nicht.
Also beim normalen Spielen habe ich überhaupt keine Probleme/Sorgen mit dem Ping. Einzig bei grossen Flottenfights mit >1000 Spielern im System wird es übel, aber Dank TiDi bleibt es spielbar, aber Spaß ist anders.
Ich war zwar nicht bei den Goons, aber in der Zeit bei KIA Alliance hatte auch ich mal was im TS mit ihm zu bequatschen.. war ein super Typ und man hat echt gemerkt, dass er gerne mit anderen verhandelt und redet ..
Mittlerweile gibt es auch einen offiziellen Fundraise um seine Familie zu unterstützen. Sean hat verdammt viel für die gesamte EvE Community getan, jetzt ist die Zeit um ein wenig davon zurückzugeben: Sean Smith Fundraising, jeder Euro/$ hilft.
Bye Bye Drake-Fleets, tschüss Tengu-Domination. Bin ja mal gespannt, ob CPP wirklich ernst macht und den HeavyMissile-Nerf einführen wird. Sollte das PvP wieder etwas abwechslungsreicher gestalten, aber wirklich ärgerlich für Leute, die ihre Missile-Skills fürs PvE gemaxt haben.
Die Tengu ist zwar Easy-Mode im PvE, aber Corp-Mates machen mit einer Vindi in Signaturen bis zu 60 Mio pro Tick, mit meiner Tengu komm ich gerade mal auf 24 Mio. Ok, die Vindi + Implantate kostet auch paar Mrd., aber der Tick ist schon Krass.
Und ich denke, dass die Drake-PvP-Blobs weiter bleiben werden, in den Massen macht es zum Alphan kein Unterschied, ob da 20% fehlen, aber die Drake im PvE kann man wohl knicken.
Naja, der Tick richtet sich eben nach deiner Ausrüstung. Wäre ja zu schön 60er Ticks zu haben wenn das ganze Schiff mit Ausrüstung mal gerade auf 50 kommt
Das stimmt schon, allerdings is meine Tengu nun auch nicht soo schlecht ausgestattet, aber auf die DPS der Vindi würde ich nie und nimmer kommen, egal wieviele Mrd. ich da reinstecken würde.
Also gegen Guristas bin ich damals mit meiner Tengu und Heavy Missiles auch auf knappe 800 DPS gekommen, das ging schon fix ;-).
Edit: Über 800 DPS mit meinem in Sache Heavy Missiles ausgeskillten Char.
841.5 DPS gegen Guristats.
1005 DPS Tank gegen Guristas, stable bei 36% Cap.
[Tengu, Anni.hilation]
Caldari Navy Ballistic Control System
Gist C-Type Shield Boost Amplifier
Pithi B-Type Small Shield Booster
Dread Guristas Thermic Dissipation Amplifier
Kinetic Deflection Field II
Kinetic Deflection Field II
10MN Afterburner II
Heavy Missile Launcher II, Scourge Fury Heavy Missile
Medium Warhead Flare Catalyst I
Medium Bay Loading Accelerator II
Medium Warhead Flare Catalyst I
Muss ich zuhause ausm EFT raussuchen, poste ich am Wochenende, ist natürlich voll Officer-Mods.
Ergänzung ()
Hier das Fitting, macht im EFT bei alles auf V: 1736 DPS
[Vindicator, Guristas Hub]
Centus C-Type Armor Thermic Hardener
Shadow Serpentis Magnetic Field Stabilizer
Centus C-Type Armor Kinetic Hardener
Centus C-Type Armor Kinetic Hardener
Centus C-Type Large Armor Repairer
Shadow Serpentis Tracking Computer, Optimal Range Script
Shadow Serpentis Tracking Computer, Optimal Range Script
True Sansha Stasis Webifier
True Sansha Stasis Webifier
Federation Navy 100MN Afterburner
Neutron Blaster Cannon II, Void L
Large Capacitor Control Circuit II
Large Capacitor Control Circuit I
Large Capacitor Control Circuit I
Ich dachte, die Vindi hat das Problem, dass das nur Papier-DPS sind, weil die Reichweite der Hybrids so kurz ist und die NPCs auch gern mal 90km weg spawnen?