[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja fang halt klein an. Bin mit Mining angefangen, kleine Mengen verkaufen und so weiter. Naja und irgendwann haste deine erste Milliarde

Naja, mit Mining habe ich nicht wirklich was am Hut. Demnach kaufe ich die Materialien günstig ein, prodde was und verkaufe dann die Waren wieder.

Ich habe anfangs auch mal aus Lust und Laune Produziert allerdings war es nur T1 Munition.
Da ich Mining absolut nicht mag habe ich mir die Materialien aus dem Loot geholt.

So hab ich zwar gewinn gemacht aber so wenig das es nicht auffällt aufm Konto :D

Ich hab also anfangs Missionen Missionen und nochmals Missionen gemacht bis ich genug ISK für meine eigenen Grösseren Raumschiffe hatte.

Hab dann halt erst lvl 1 Missionen dann lvl 2, 3 und 4 bis mir auch das zu Langweilig wurde und ich von Bösen Russen weg geschossen wurde :(

http://eve.battleclinic.com/killboard/killmail.php?id=15409859 HEUL!

Seit dem bin ich dann nurnoch Incursion geflogen und hatte dadurch soviel verdient das ich meinen Account für über 1 Jahr Aktivieren konnte. Jetzt hab ich schon sehr lange nicht mehr gespielt nur geskillt da mir im moment die Lust am Spiel fehlt. Auch dank der Bösen Russen! :grr:

Mit Incursions kann man sich echt dumm und dämlich verdienen. Ich weiß manchmal gar nicht warum ich in einer null sec corp bin ^^

Also, wenn es 'nur' darum geht massig ISK anzuhäufen und shiny Schiffe zu fliegen, dann bietet sich eine High-Sec-Corp Zwecks Incursion-Farming in der Tat an. Aber ich habe lieber weniger Kohle und habe dafür im 0.0 tägliche Möglichkeit auf PvP-Thrill. :D

Incursion fliegen ist halt eher für leute die erstmal Skillen wollen und ISK anhäufen. Denn PVP ist auch nicht gerade billig :D

Allerdings braucht man für Incursion schon ein Startkapital da die meisten Flotten nach Shiny Schiffen suchen (Machariel, Nightmare oder Vindicator)

Naja, wenn man in einer Corp ist, die die Schiffe zum grossen Teil finanziert, dann gehts. :D Allerdings braucht man für diese Corps auch schon ordentliche SkillPoints um aufgenommen zu werden...

ne Corp die mir die Machariel finanziert hätte ich auch gerne :D
So muss ich nicht mein Schiff aufs Spiel setzten ^^

Ich hatte damals ne geile Incursion Corp. Der CEO war auch der FC und wir waren in ner Ally. Sobald ich Online gekommen bin hatte ich sofort ne Flotteneinladung und los ging das Massen ISK verdienen :D

Der FC hat dann echt den ganzen tag gespielt und hat locker 1mrd am Tag gemacht :D Bei mir waren es so 400-500mio was aber auch schon eine Plex pro tag ist :cool_alt:
Natürlich habe ich von dem Geld nicht nur Plexe gekauft. Ich hatte ne Zeit 3 Incurion Schiffe komplett mit Faktion equip (Machariel, Nightmare und Vindicator) aber zu blöd alle 3 Schiffe immer zur nächsten Incursion zu schleppen ^^

In dem Monat Incursion fliegen habe ich locker 12mrd gemacht. Incursion fliegen ist auf jeden fall was feines! xD

Zuletzt bearbeitet:
Jo ISK verdient man da ne menge vorallem in guten Fleets wenn dann ne Site auch nur 2-5min dauert. Sind dann halt alle 2-5min 10mio ISK. Aber schon blöd wenn dann in ner Incursion nen paar Mrd Schiff drauf geht. :D
Mir ist aber bei weit über 2000 Sites noch kein einziges schiff geplatzt.

Einmal war es sehr knapp weil ich in ner Noob fleet war aber da muss man halt aufpassen wenn man nen teures Schiff hat. Manche wollen dich dann halt platzen lassen und dein Zeugs einsammeln.

Soviel Geld würde ich auch mal gerne verdienen aber ich habe einfach zu wenig Zeit. Die Macha steht seitdem im Hangar.

Was sind Incusions und Shiny ?

Also in erster Linie sollte es Spass machen, Irgendetwas zu tun, nur um massig ISK zu verdienen ist nicht mein Fall,
denn Geld ist nicht das oberste Ziel für mich.
Es sollte soviel sein, dass ich mir meine Schiffe, bzw. das Prodden, die BluePrints usw. leisten kann, daraus Gewinne
erziele und mir dann immer bessere Dinge, auch zwecks PvP, leisten kann.

Booster Prodden fand ich sehr amüsant, als ich das heute mal zufällig gefunden/gelesen habe :)
Mich zieht es da immer wieder in den "Dunklen" Bereich des EvE Universums :p
Aber als Gebrandmarkter zu Prodden stelle ich mir rel. schwierig vor, gerade im low sec., wobei sich da ja normaler weise
mehr Gewinne erzielen lassen.

Habe gar nicht gewusst das es Piraten Agenten gibt!

Incursions sind Übergriffe von Sansha's Nation (NPC) die ein Gebiet kurzzeitig angreifen. Vlt haste sowas schonmal gesehen irgendwo. Es bilden sich dann Flotten aus Spielern und bekämpfen diese Übergiffe und das bringt halt massig ISK und macht auch schon Fun. Vorallem auch bei teuren Schiffen Nervenkitzel da du dich nicht selbst Reparieren kannst und fast dauer gescrambelt wirst. Du musst dich halt voll und ganz auf die Flotte verlassen.

Die kleineren Sites werden mit 8-12 Mann geflogen und die grösseren Sites mit manchmal sogar 60-100 Spieler!? Es ist halt ähnlich wie Missionen aber deutlich heftiger! Da brauchst du schon richtige flotten sehr ähnlich wie PVP!

Shiny bedeutet einfach ein teures Schiff (Faktion, T2, T3) mit noch teurem Faktion equip.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen wurden Incursions auch schon generft.
Ich glaube auch das Incursions der Grund sind warum die Plexe so teuer wurden.

Hier mal ein sehr geiles Video von sehr unkoordinierten Spielern in ner Incursion Site :D
Das geilste sind ja später die Smartbombs :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=MpQMHn-bVNU

Ich sehe: Ruckeln, Lila Kästchen, Ruckeln, Gelbe Laser, Ruckeln, CHAOS.
Mal von dem Geplapper abgesehen... ;)
Eher abschreckend.

Ping von 4000 ?

Das war der Anfang wo noch keiner wusste was Incursions sind :D Da ist jeder einfach in ne Flotte und rein :D

Sowie ich ^^ Ich bin auch mal mit ner Mission Runner Apoc da rein und direkt geplatzt :lol:

Ausserdem sind das die dicksten Sites wo die drin sind wo man mit 50 oder mehr leuten rein muss!

Diashow gibt es schon länger nicht mehr. Es sei denn dein Rechner schafft nicht mehr als eine Diashow. Seit Time Dilation drinnen ist, wird die Zeit zwar künstliche in die länge gezogen, aber man kann ohne Blackscreens of Death etc. große Fleet Fights feiern :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.