[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird ja auch nur betrieben, wenn man eh am Rechner sitzt und in einer Flotte rumidled, oder gerade etwas anderes zockt. Ausserdem ist es mal wieder schön eine Char hochzuziehen der keine Monatsskills am Laufen hat. :p

Für sowas hab ich mir ja schon immer gewünscht, die Texturen bzw das komplette 3D-Rendering ausschalten zu können.

Mit Brackets und UI kann man doch eigentlich alles machen, vermutlich deutlich besser als "mit Sicht", aber dafür nur 2 fps.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, EVE mit einem alternativen Renderer laufen zu lassen - da wird man vermutlich eh gebannt :D

DrToxic schrieb:
Für sowas hab ich mir ja schon immer gewünscht, die Texturen bzw das komplette 3D-Rendering ausschalten zu können.

Die Entwickler bei CCP können bei Bedarf auf eine abgespeckte EVE Version zurückgreifen, die Textbasiert abläuft. Wird wohl vor allem genutzt um mehrere Accounts in einem frühen Stadium einer zukünftigen Version zu simmulieren.

Frei verfügbar gibts das natürlich nicht, möglich wäre es jedoch.

Es gibt ein Fakebild im Netz, einfach mal "text based eve client" googlen.

Wie das in der Realität abläuft weis ich nicht, dürfte von der Optik her allerdings dem Fakebild nahekommen und quasi eine auf die Tabellen reduzierte Oberfläche ohne grafische Aufhübschungen darstellen.

Ich würde mal vermuten, dass die neuen leistungsstarken Windows8-Tablets EVE auf Minimum-Details locker darstellen können sollten (Flotten-Fights vermutlich nicht). Das würde meinem neuen Mining-Imperium ja ganz neue Dimensionen öffnen. :freak:

Warum nicht? wenn er wirklich soviel gestohlen hat kann man davon einige an PLEX kaufen.

Ich würd auf den kerl und jeden seiner twinks son Bounty permament aussetzen das der kerl nicht mehr glücklich wird^^

Ganz ehrlich? Selber Schuld.

Wenn man ihm soviele rechte gibt, dann braucht man sich nicht zu wundern. Ob Alter Hase oder nicht spielt da keine Rolle. Desweiteren sieht man es ja. Horten bringt nichts. Mit 1,5 hätte man weitaus mehr machen können.

Freunde hat er sich zwar nicht gemacht, aber mit der Summe lässt sich was anstellen.

Hehe, jo und gute Idee mit der Newbie-Corp. ;)

Nochmal eine Mining-Frage: Wie verhält sich das mit der Haltbarkeit von den Mining-Crystals?
Bei den Tech I steht irgendwas von Volatility 10% und Volatility Damage von 0,025HP und Structure Hitpoints 1HP, bei Tech II steht jeweils 20% und 0,025HP und 1HP. Wie genau berechnet sich daraus die Haltbarkeit, sprich wieviele Cycles kann man mit einem Crystal machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.