• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damien White schrieb:
Der Rest in EvE sagt bridge titan dazu. PL sagt scout.

@Cosmo: mag sein. Unser ISK manager hat gestern 80 PLEX verteilt, damit die Leute ihre super chars wieder subben für den sov capture grind wg Nulli. Hours for plex sind ziemlich gut.

Solange das ATXI nicht gelaufen ist, geht PL eh nicht in den serious mode über. Überhaupt ist nur das B-team in Fountain deployed und selbst das ist freiwillig. Ansonsten macht das A-team nichts anderes als jeden Tag 3- 6 Stunden ATXI training (und 2 sessions je Tag am Wochenende). Ich krieg von dem ganzen Fountain rapid deployment nichts mit.

Zuletzt bearbeitet:
ATXI Preise sind mehr wert als alle R64 und R32 zusammen. Offiziell hat PL im letzten Jahr 800 bil ISK fürs AT ausgegeben.

Jo, ich weis.

Wollt nur darauf hinweisen, wie viel meist an solchen "offenen Geheimnissen" dran ist und die meisten Zahlen in kleiner Runde ausgebrütet wurden, um beeindruckender zu wirken oder die eigene Stärke runterzuspielen.

*Cosmo* schrieb:
Naja, da geben sie sich alle nicht viel. Guck mal auf evenews24 da kannst keinem Artikel zu 100% Glauben schenken...
Schaut sich das irgendjemand überhaupt noch an?

Habe jetzt in knapp 2 Tagen die ganzen Academy Agents durch. Macht schon sehr süchtig :D. Ab jetzt sollte man auch langsam anfangen sich nen Plan zu machen, oder? Nicht einfach immer nur den Skill lernen, der gerade aufkommt. Vielleicht aktiviere ich meinen Account bald.
Gibts ne besondere Location, wo ich jetzt hin sollte? Ansonsten fliege ich erstmal nach Gicodel, dorts gibts ne Sister mit neuen Aufrägen.

Nee, ne besondere Location, wo du hin musst gibts nicht.

Aber zig, wo du lieber fern bleiben solltest, alles 0.4 und kleiner z.B.

Jo, kannste, kostet aber Geld etc. und neue Member musste auch erstmal finden.

Wenn es dir nicht liegt auf das Kommando anderer zu hören, such dir eine der Fun Corps.

Alternativ geht immer Red vs. Blue

Ok, ich habe mich entschieden, was ich machen werde. Ich möchte mich auf R&D konzentrieren und anfangs ein bisschen Trade und vllt dann nur bei Trade bleiben, wenn es mir gut gefällt. So wie ich es verstanden habe, dauert es sehr lange bis man zur Invention Phase kommt. Kann mir jemand noch nen PDF zu R&D geben? Finde das in meiner Inkursion PDF recht knapp

-----

Lohnt es sich für mich dann gleichzeitig auf Int/Mem umzuspeccen?

Zuletzt bearbeitet:
xiMyy schrieb:
Ok, ich habe mich entschieden, was ich machen werde. Ich möchte mich auf R&D konzentrieren und anfangs ein bisschen Trade und vllt dann nur bei Trade bleiben, wenn es mir gut gefällt. So wie ich es verstanden habe, dauert es sehr lange bis man zur Invention Phase kommt. Kann mir jemand noch nen PDF zu R&D geben? Finde das in meiner Inkursion PDF recht knapp

-----

Lohnt es sich für mich dann gleichzeitig auf Int/Mem umzuspeccen?

Seit dem R&D generft wurden, lohnt sich der Aufwand meiner Meinung nach nicht. Wenn du eh Missis fliegen willst, dann kannst du das natürlich machen. Auch solltest du bei Caldari Navy Missis fliegen (Eve-Agents) um in Jita nicht zu hohe Gebühren zahlen zu müssen. (Wegen deinem Trader vorhaben)

Umprogrammieren solltest du erst, wenn du dir sicher bist, dass du auch min. 4-5 Monate die Richtung skillst.(Für die erste Umprogrammierung, danach 12 Monate). Sonst kommt du am Ende langsamer raus als hättest du alles beim alten gelassen.

Ich würde erst ummappen, wenn ich in EVEMon eine 12 Monats-Skillqueue aufgebaut habe, dann rechnet dir EVEMon auch die beste Verteilung aus.

Hast du schon in den Industrial-Sized-Knowledgebase-Guide geschaut?

Ja, aber wollte eventuell noch ein bisschen mehr haben.
Außerdem kann ich auch zB kein Laboratory nicht skillen :/

@wow4ik

Kann ich nicht in Gallente bleiben?

-------------------------------------------
Und noch ne Sache.
Werde ich hier mit für 30 Tage zum Subscriber? Kriegt man Buddy dann die 500 mio?
https://www.deepspacesupply.com/30-day-gallente-starter-pack-explorer.html

Gibts dabei irgendnen Haken? Wieso kostet das nur 4 Euro :D

Zuletzt bearbeitet:
xiMyy schrieb:
@wow4ik

Kann ich nicht in Gallente bleiben?

Da du trader angesprochen hast, dachte ich du willst in Jita traden. Im Galente Raum ist der größte Tradehub Dodixie wobei der mir zu klein ist^^. Hab auch keine Angst die Region/System zu wechseln, alles halb so wild solange du im High bleibst.

Zu dem Angebot. Kenns nicht, seh aber auch kein Vorteil darin wenn du nur 30 Tage bekommst. Mit dem Buddyprogramm hast du 21T + 30T Aktivierung + 500mio/30T, für nur einmal aktivieren.

blackraven schrieb:
Hab ihr auch Probleme mit dem Launcher?
Gerade neuen Monitor angeschlossen und seither fehlt die Loginmaske, kommt nur diese Meldung:

Error -118 when loading url https://login.eveonline.com/oauth/a...irekt starten (Eve.exe in der Ordnerstruktur)

Repair hat keinen Erfolg gebracht und wenn ich die eve.exe starte, kommt der Launcher.
Aber jetzt gehts anscheinend wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.