• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte ich müsse im Buddy - Programm meinen Trial nur zum Vollaccount werden? Werde ich das denn nicht für die 5$? Oder muss ich was anderes machen?

--------------

Ok , habe das Kleingedruckte durchgelesen, das geht wohl nicht mit dem Buddy Programm^^

---------------

Wie siehts mit dem Odessey Angebot aus? Ist das mit dem Buddy kombinierbar?

Zuletzt bearbeitet:
CCP you just ****** one of the largets fleet battels in eve history... THANKS!

In the attempt to improve the overall fight quality and node stability in the Z9PP system at 22:41 UTC by moving away all non-critical services from this node, our engineers unfortuntely made a mistake and actually moved the critical system from the current server node instead of moving all other systems. As result every pilot in this system lost connection to the node and therefore to Tranquility.

The system Z9PP is online and accessible again now.

It is extremely unfortunate to make such a mistake and we apologize deeply for disrupting one of the truly epic battles in the history of EVE; especially since this battle already raged on for several hours and was still heating up for more! We are very sorry about this incident and will make sure that such mistakes won't happen again.

F*ck you CCP :stock::utripper::utenforcer::utminigun::utrocket:

Saved TEST asses.

Ich meinte, dass CCP TEST restlichen asses gerettet hat, ansonsten wären all deren Carrier drauf gegangen, hätte zwar die ganze Nacht gedauert, aber die wären futsch gewesen.
Echt ärgerlich, vermutlich reimbursed CPP jetzt auch noch deren Verluste weil es ja so TiDi war. :freak:

@blackraven
Vergiss den Launcher. Du kannst EVE direkt in die Loginmaske (so wie man es früher immer gemacht hat) starten. Im EVE Online Verzeichnis mal in den "bin" Ordner schauen. Dort liegt die ExeFile.exe

Ich nutze nur diese Exe, da mir der Launcher auf den Keks geht. Wenn ein update verfügbar ist, sagt dr das EVE auch in der Loginmaske.

@Cosmo
Eins kannst du mir glauben: Wir hätten bis zum letzten Carrier gekämpft. Das wurde ganz klar gesagt. Ich war in der 3. Support Fleet dabei. Und dann kam der Disco :(

@Darkblade08: Jupp, dafür ziehe ich auch den Hut, TEST wurde nicht müde weiter reinzubridgen (wer böses denkt, könnte meinen ihr wolltet die Node crashen ;) ) und contra zu geben was geht. Aber ich behaupte trotzdem, dass wir schluessendlich alle Carrier geraped hätten.
Wie auch immer, trotz massig TiDi und schlussendlichem Crash war das mal wieder ein echt epischer Fight.

Jungs? Mein Avast schlägt aus wegen Malware hier auf der ersten Seite des Threads? Kann das jemand bestätigen? Virus.JPG

Habe meinen Trial Account nun in einen normalen Account umgewandelt. Ich muss sagen, Eve ist einfach geil :D
Mich hat sogar mal ein GM angeschrieben um sich zu erkundigen wie es läuft und ob ich Hilfe bräuchte.

wow4ik schrieb:
hast pm :)

Hier ist der Link für alle anderen Neulinge :)
Wenn ihr den Account aktiviert, bekommt ihr die 500 Mio ISK die ich fürs werben erhalte.

Gruß

Ich war mal so frei und hab mir auch darüber einen Test Account gemacht :)

Naja...

Seit heute ist mein PC Infiziert scheinbar. Mein Firefox und andere Browser tragen sich permanent Proxy Server ein, kommunizieren mit anderen Netzwerken (178.21.112.27, ein Botnetz...) und google etc fragt nach, ob ich ein Bot bin bei anfragen. Super Geil, ich installiere mal Windows neu -.-

Klonky schrieb:
Jungs? Mein Avast schlägt aus wegen Malware hier auf der ersten Seite des Threads? Kann das jemand bestätigen? Anhang anzeigen 351481

Kann ich:2013-07-06_021445.png. Das gibt mir mein Free-Avast aus.
Ich mach mir aber deswegen keinen Kopf, solange sowohl die Avast Offline-Suche (bei Neustart) als auch ct-Desinfect nichts melden.

Und damit ersteinmal hallo an alle. :)
Mein erster Thread hier, habe mich angemeldet weil ich gerade nen neuen PC zusammenstelle und bin angenehm überrascht, welch große EVE-Community hier ist.
Da habe ich ja noch mehr Gründe, hier mitzumachen. :D

Man liest sich...

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

nach 14 Tagen Trial, bin ich nach fast 2 Jahren wieder zurück. Alles auf Null, Reset und Neustart. xD
Momentan bisschen am ISKies schäffeln im HighSec, mit bisschen Mining ^^, fleissig am Skills lernen und Epic-Arc Missions fliegen.
Ich suche noch eine nette, freundliche Anfänger Corp. sie sollte aber schon etwas größer und deutschsprachig sein. Habt ihr da ein paar Vorschläge und gute Erfahrungen ?

Char: Mad Tayron (Minmatar - Brutor - Arbeiter)

Leider geblockt, aber ne Revenant dürft PL nicht wirklich weh tun.

Zumal ein Schiff mit dem Design zwangsweise zerstört gehört...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.