Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könntest du dies bitte weiter ausführen? Mir langen auch 50 Mio die Stunde. ^^
Was ist C2?
T2 Drake hab ich.
Scanning Skills habe ich alle auf 4, bisher habe ich jedoch nur nach Missirunnern gescannt und Ninjasalvaged. ?
Also wer Interesse an einer WH-Corp hat, oder einfach so am WE (Blue Standing, nehm euch dann mal mit rein) kann mich gerne auch ingame anschreiben. Artjom Koviak, Corp ist Gambrini.
b
Wir sind ne kleine gemütliche Corp, nicht mal Ansatzweise so kranke Profi WH-Bewohner. Aber wir können uns nicht beklagen.
Besitzten ein C2 (mit Pos und Allem was dazu gehört) Mit static High Ausgang (sehr praktisch), static C3 (gut für Solo und kleine Flotten) und nen Random (kann alles bis c6 sein). Also ist quasi für jeden Skill/Schwierigkeitsgrad was dabei. Suchen auch aktiv nach C4 und C5 um mal in fremden Gewässern zu räuber. Alles aber recht zwanglos und orienteiren uns auch gerne an die neueren Spielern um zusammen was zu machen, anstatt nur mit Stammgruppen ISK zu farmen.
Klingt sehr verlockend. Würde mich vielleicht auch melden, aber a) spiele ich derzeit nicht und b) kann ich VOIP nicht nutzen. ^^
Aber vielleicht findet sich ja jemand anders...?
C5 cap escalations sind ungefähr 700-1000mil ISK pro Site und dauern jeweils 10-15min. Das heißt man muss nicht viel Zeit auf PvE verschwenden und hat mehr Zeit für PvP.
Beschäftigungen: Scannen, W-Space PvP (high class WH Gefechte sind mit die interessantesten in EVE imo), Combat Siterunning, Gas sites, K-Space PvP (Null- und Lowsec verbindungen nutzen und jeden Tag in einem neuen Gebiet die Locals harassen), Industrie, ...
Würde gern mal bei euch mit fliegen, hab jedenfalls neutrales standing. Gehöre zur Provinz cva Truppe... Könnte minmatar BC full t2 oder Raven / Typhoon T2 anbieten
@Backslash: Was machen denn 'high class WH Gefechte' in deinen Augen interessanter im Gegensatz zu Low- und 0.0-PvP? Bekommt man denn häufiger auch Besuch von Leuten, die euch bekämpfen wollen, oder geht das PvP in der Regel von euch aus?
Einsatz von Capitals ohne dass eine Seite plötzlich eine Super-Blob bringen kann, das spiel mit Mass-Limits, generell hochklassige Fleetcomps (Tech3 + Guardians) und meistens freundliche Einstellung (kein übertriebenes geflame und wenn man nach einem guten Gefecht mal in einem anderen WH strandet zeigen einem die Bewohner oftmals einen Weg raus).
Einsatz von Capitals ohne dass eine Seite plötzlich eine Super-Blob bringen kann, das spiel mit Mass-Limits, generell hochklassige Fleetcomps (Tech3 + Guardians) und meistens freundliche Einstellung (kein übertriebenes geflame und wenn man nach einem guten Gefecht mal in einem anderen WH strandet zeigen einem die Bewohner oftmals einen Weg raus).
Kann ich so unterschreiben. Ich hab ja auch mal mit NC und so die großen 0.0 Schlachten erleben dürfen... aber bis auf das erste mal wo man sich noch denkt "woooaaa 2000 Schiffe..." Haben mir dann die Blobs und Gegeblobs den Spaß genommen und bei 90%tidi zu gucken wie die Sentrys von rot auf grün wechsel.... nicht meine Welt.
Auch sind WH-Bewohner zueinander recht... naja... ich nenns mal Hassliebe, wie Backlash sagt: Erst gibt man sich gegenseitig auf die Fresse und dann lacht man zusammen darüber was für Fehler man im Fight gemacht hat. Und oft Hilft man sich auch untereinander, gibt natürlich aus Ausnahmen. Im Großen ganzen ist es aber das, was ICH von EvE will: Spannung pur da kein Local, Gefechte ohne "politischen Hintergrund", gutes risk/isk Verhältnis, Man ist innerhalb der Corp mehr aufeinander angewiesen und das schweißt zusammen, als wenn man mit 100 man über halb High verstreut ist und wenn ich wirklich mal nur chillen will nach nem harten Arbeitstag... hey nur 1 Jump bis ins High und ich kann (so sicher wie es EvE halt zulässt) unbeschwert Level 4 /Incursion fliegen oder sonst was machen.
Edit: HUIII grad wieder nen C5 bei uns im C2 aufgegangen Gut das ich morgen frei hab *händereib*
Ergänzung ()
Tja.... *hust*
Das passiert wenn der FC zur Sonne warpt weil Combat Probes aufm Scanner waren. (Obwohl nen Savespot vorhanden war!)
Und auf ner Proteus landet und diese decloaked wird... und wir mit 4 RR Tengus den Befehl zum engangen bekommen.
Als ich dann den Punkt drauf hatte, sind die anderen 3 raus gewarpt...
Jo... und zur Sonne warpen, mit 10 feindlichen Schiffen aufm Dscan IST ein vermeidbarer Fehler. Vom engagen statt weiter flüchten mal ganz zu schweigen... aber naja in so Stress Situationen muss man halt aufn FC hören und hoffe das alles gut geht. Wäre ich solo woanders hin, hätte ich auch kein reimburst bekommen... und ärgerlich: nur ich hatte eine "non-T2" Variante. Ich investiere halt immer um sides schneller zu fliegen oder stressfreier, anstatt isk zu horten. Das hab ich nu davon
Meine PvP-Loki war auch gepimpt und meine neue ists auch. Man hoffe ja doch, dass man dadurch das benötigte Quantum länger überlebt um zu entkommen oder dass die Logis greifen, klappt halt nicht immer, aber wozu hat man die Kohle.
Für subscription. Nächsten Dienstag gibt es das Point Release. Lauter netter kleine fixes und features. Zwar reden die Leute über die ganzen rebalancing Sachen, aber mir reichten die ganzen kleinen Sachen, um mich glücklich zu machen!
Ergänzung ()
Oh und es gibt die AT Schiffe, also kriege ich meine Belohnung demnächst.
Ich habe nur keine Ahnung, warum diese Änderungen das Schiff für PvP tauglicher machen sollen, ist und bleibt ein PvE-Schiff. Vielleicht kann man damit jetzt ja nen FSP tanken?!
Weiß nicht so recht, der Bastion-Modus klingt mühsam mit den Einschränkungen. Ich flitze lieber herum und stehe nicht wie eine zielscheibe still im Raum. Und nach einer Mission würde ich docken wollen, mit dem weapon timer müsste ich dann immer warten.
Kurze Frage: Kann ich mit ner Drake ne Drone Horde tanken? Ich habe das damals auch mit Sanktums gemacht im Gurista Space. Allerdings ist das schon über ein Jahr her.
Die changes für marauder kommt doch erst im Winter patch. Bis dato wird sich das noch tausendmal ändern. Bleiben aber trotzdem pve Schiffe. 20k DPS tanken, dafür ohne rep oder Bewegung wäre mir einfach zu unsicher in anoms oder pvp. Zum reinforcen von high-sec POS gehen die vielleicht.
sag mal fliegt jemand von euch abends missionen für die caldari navy?
Mein alt braucht dort standing,... nur hat der genau 0 kampfskills
Und mein main ist im caldari raum nicht das was man beliebt nennt,....
Zahle auch die isk reward und lps (in form von items ausm shop) zurück.