• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Cosmo* schrieb:
Es gibt definitiv einen Warndialog. ...

ihr habt Recht. Allerdings ist der so schwammig formuliert: "es könnte zum Skillverlust führen", dass ich ihn einfach ignoriert habe nachdem ich nochmal explizit in die Schiffsbeschreibung geschaut habe und dort nichts stand.

Was ist daran denn schwammig formuliert? Für mich heißt das, "Solange du lebst ist alles ok"

Da steht sinngemäß "Der Verlust des Schiffes KÖNNTE zum Verlust von SP führen" Das bedeutet für mich, dass es nur in besonderen Fällen so ist sonst könnte man ja schreiben "wird in der Regel" oder "fast immer". Und da ich die Idee für Eve (weil Eve-Logik sonst doch recht nachvollziehbar ist) so abwegig fand und auch sonst ingame keine Informationen fand hab' ich es geflissentlich ignoriert.

Naja da kann man jetzt die Worte verdrehen wie man möchte aber "könnte" ist schon passend finde ich.

Diesen Monat gehts für mich erstmal in die Dronenregionen in eine neue Ally. Mal schauen wie es da wird.

"Könnte" desshalb, weil L1 Skills nicht verlernt werden, sprich wenn du den Kahn nur mit level 1 Subsystem Skills fliegst und er zerlegt wird verlierst du keine SP.

Es ist aber weithin bekannt, dass T3 Schiffe diese besonderheit aufweisen. Dies nicht zu wissen ist fast so als würde man staunend in einem Belt im Empire stehen, weil man bisher dachte, dass Veldspar nur im 0.0 vorkommt...

Amr0d schrieb:
Naja da kann man jetzt die Worte verdrehen wie man möchte aber "könnte" ist schon passend finde ich.

Diesen Monat gehts für mich erstmal in die Dronenregionen in eine neue Ally. Mal schauen wie es da wird.
BoT?

Ne, es wird wohl irgendwas von Nulli werden. Ich warte momentan noch im Empire und wenn die entsprechende Person aus dem Urlaub wieder da ist dann gehts los.

Bin mal gespannt, angeblich soll das total ruhig sein und den ganzen Tag nur Horden fliegen mit Carrier. Angeblich... Hat mir mir auch damals schon bei D2, Solidus, Majesta Empire, TEST und wie se alle heißen gesagt :D

Ja ich sitze zur Zeit im Empire weil ich mir auch gedacht hatte es ein wenig ruhiger angehen zu lassen aber ehrlich gesagt ist es da nur noch nerviger. Ein RL Kumpel ist jetzt bei einer Anfänger Corp in der ich mit meinen SP mit offenen Armen empfangen wurde. Insofern ist es da zur Zeit wirklich ruhig.

So, werde dann Freitag leider wirklich alleine auf die Party.
Man kann sich ja da irgendwo treffen (kommt von euch jemand SICHER?)?

Ich hab leider meine VIP Karten nicht mehr bekommen und ich werde deswegen zu Hause bleiben. Wo kommst du wech Tharful?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.