• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerRob schrieb:
Ich kenn leider Pyfa nicht so genau, aber wo kann man denn beim EFT die Resis ausschalten? Die werden doch immer anhand der jeweils verbauten Module berechnet.
Hast du vielleicht mal ein konkretes Beispiel zur Hand?
Ich benutze nur Pyfa, daher kann ich dir dazu nichts sagen. Aber bei Pyfa gibts eben nen Knopf der zwischen HP (ohne Resis) und EHP (mit Resis) hin- und herschaltet. Da kann man also die Grund-HP des Schildes sehen. Die sind ohne Mods schon doppelt so hoch wie Ingame in den Infos :D

Zuletzt bearbeitet:
TheJoker schrieb:
Mal schauen wie es da jetzt weitergeht, wir müssen wohl demnächst die Delve-Monde von Pizza zurückholen.
Der erste Versuch ging wohl etwas daneben. -.-

Oh noes, was soll ich denn jetzt mit meiner phoenix tuen ^^ Außer Chimera-, Rhea- und Caldari-Tower-Besitzern braucht das Ice doch eh niemand :D

*Cosmo* schrieb:
Der erste Versuch ging wohl etwas daneben. -.-
+1 für retarded Testies. Echt schade, wir haben 3 Dreads gekillt, BL 20 oder so. Woran lags? Es gab (fast) keinen Testie mit Hic/Dic da. 1 Jump von unserem Staging weg -.- Aber das ist typisch Pizza, wenn jeamnd gefährlich wird gibts entweder a) Batphone oder b) wegrennen. Haben sie bis jetzt immer so gemacht.

Edit:
TEST Capital FC Baki Yuku could not be contacted for comments either in-game (he had logged off) or over Jabber/IRC, but left this post on the TEST forums in the aftermath.
Typisch Baki, einfach nur retarded -.-

Zuletzt bearbeitet:
sehr geil das es hier auch nen thread von eve gibt!

Gibt es eine Art Wiki zu den ganzen EVE Special Edition Schiffen? Leider steht nicht in jeder Schiffs Info wofür es rausgegeben wurde.

@Amr0d:
Mir sind nur diese Seiten bekannt: eve-wiki.net und wiki.eveonline.com. Sind beide aber nicht mehr ganz aktuell, fehlen also die letzte ATs. :(

@Darkblad08: Naja, dann kann man nicht immer nur Garde einsetzen. ;)
Einen konkreten Termin habe ich noch nicht gelesen.

Also so wie du das fragst könntest du glatt aus Paderborn sein :D Da sagen die Leute auch immer "Wo kommste weg?"

Ich tippe mal auf 27. August für den Point Release. Immerhin steht im dev blog über die ATXI Preise sinngemäß "drei Wochen bis sie den Siegern gegeben werden".

TheJoker schrieb:
Ich benutze nur Pyfa, daher kann ich dir dazu nichts sagen. Aber bei Pyfa gibts eben nen Knopf der zwischen HP (ohne Resis) und EHP (mit Resis) hin- und herschaltet. Da kann man also die Grund-HP des Schildes sehen. Die sind ohne Mods schon doppelt so hoch wie Ingame in den Infos :D

Bei welchem Schiff zum Beispiel?

Und hast du auch mal drauf geachtet, ob das Werte inklusive deiner Skills bzw. All5 oder ohne Skills sind? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.