-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[EVE Online] Stammtisch
- Ersteller Freespace
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
TheJoker
Lt. Junior Grade
Ich benutze nur Pyfa, daher kann ich dir dazu nichts sagen. Aber bei Pyfa gibts eben nen Knopf der zwischen HP (ohne Resis) und EHP (mit Resis) hin- und herschaltet. Da kann man also die Grund-HP des Schildes sehen. Die sind ohne Mods schon doppelt so hoch wie Ingame in den InfosDerRob schrieb:Ich kenn leider Pyfa nicht so genau, aber wo kann man denn beim EFT die Resis ausschalten? Die werden doch immer anhand der jeweils verbauten Module berechnet.
Hast du vielleicht mal ein konkretes Beispiel zur Hand?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Darkblade08
Commodore
Soso, Ice Embargo seitens CFC. Die Preise schießen in die Höhe ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gut das man noch 50m Nitrogen Isotope im Hangar liegen hat
Gut das man noch 50m Nitrogen Isotope im Hangar liegen hat
TheJoker
Lt. Junior Grade
Oh noes, was soll ich denn jetzt mit meiner phoenix tuen ^^ Außer Chimera-, Rhea- und Caldari-Tower-Besitzern braucht das Ice doch eh niemand ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Edit:
+1 für retarded Testies. Echt schade, wir haben 3 Dreads gekillt, BL 20 oder so. Woran lags? Es gab (fast) keinen Testie mit Hic/Dic da. 1 Jump von unserem Staging weg -.- Aber das ist typisch Pizza, wenn jeamnd gefährlich wird gibts entweder a) Batphone oder b) wegrennen. Haben sie bis jetzt immer so gemacht.*Cosmo* schrieb:Der erste Versuch ging wohl etwas daneben. -.-
Edit:
Typisch Baki, einfach nur retarded -.-TEST Capital FC Baki Yuku could not be contacted for comments either in-game (he had logged off) or over Jabber/IRC, but left this post on the TEST forums in the aftermath.
Zuletzt bearbeitet:
Darkblade08
Commodore
Jup, meine Corp hat sich auch gefragt und haben die ganze zeit auf eine Ewar Fleet gewartet. Schade ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
{Sardaukar}
Ensign
sehr geil das es hier auch nen thread von eve gibt!
Darkblade08
Commodore
@Cosmo,
Hast du mal einen Link? Hab davon noch nichts gelesen.
Hast du mal einen Link? Hab davon noch nichts gelesen.
Darkblade08
Commodore
Den Range Bonus hätte das Ding aber behalten können.
Gibt es eigentlich schon ein Release Termin für 1.1?
Gibt es eigentlich schon ein Release Termin für 1.1?
*Cosmo*
Captain
@Amr0d:
Mir sind nur diese Seiten bekannt: eve-wiki.net und wiki.eveonline.com. Sind beide aber nicht mehr ganz aktuell, fehlen also die letzte ATs.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
@Darkblad08: Naja, dann kann man nicht immer nur Garde einsetzen.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Einen konkreten Termin habe ich noch nicht gelesen.
Mir sind nur diese Seiten bekannt: eve-wiki.net und wiki.eveonline.com. Sind beide aber nicht mehr ganz aktuell, fehlen also die letzte ATs.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
@Darkblad08: Naja, dann kann man nicht immer nur Garde einsetzen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Einen konkreten Termin habe ich noch nicht gelesen.
Darkblade08
Commodore
@Cosmo
Yo, ich bin ja mal gespannt was CCP mit den HACs anstellt. Da geht es ja aufgrund der CS Änderungen ja ziemlich heiß her im Forum.
Yo, ich bin ja mal gespannt was CCP mit den HACs anstellt. Da geht es ja aufgrund der CS Änderungen ja ziemlich heiß her im Forum.
Tharful
Lieutenant
Amr0d schrieb:Ist einer von euch bei der CCP GamesCom Party?
Ja, ich.
Du auch? Von wo kommste weg?
DerRob
Ensign
TheJoker schrieb:Ich benutze nur Pyfa, daher kann ich dir dazu nichts sagen. Aber bei Pyfa gibts eben nen Knopf der zwischen HP (ohne Resis) und EHP (mit Resis) hin- und herschaltet. Da kann man also die Grund-HP des Schildes sehen. Die sind ohne Mods schon doppelt so hoch wie Ingame in den Infos![]()
Bei welchem Schiff zum Beispiel?
Und hast du auch mal drauf geachtet, ob das Werte inklusive deiner Skills bzw. All5 oder ohne Skills sind?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.