• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat der immernoch den Bonus auf Waffen und so?

Wenn ja, dann 5 Tage skillen und 30 Tage Schlachtfest im Destroyer.

Keine Ahnung. Habs noch nicht gemacht, denke am Anfang sollte man schon Tutorial spielen und so weiter. Also wenigstens mal paar Stunden haben das man halt auch skills rein hauen kann die dann paar Tage laufen (Frig 5 oder so)
Ergänzung ()

Will jemand mit zurückholen? Müsste lange genug nicht gespielt haben. Charaktername wäre: Carmen Starseeker.
Ergänzung ()

Und falls es nicht geht auch kurz bescheid sagen :)

Hmmm, noch nichts bekommen. Ich nehme sonst auch einen öffentlichen Link. Ihr kriegt irgendwie dafür einen Skin für ein Schiff als BPC und wenn ich meinen Plex einlöse auch einen Plex? Irgendwie so..

Ich hab 2 Accounts ;)

Naja, ich hab im Prinzip noch einen 3ten und jetzt ja den 4ten gekauft. Aber mit meinem 2 Monitor System und der GraKa (7850 OC) + 2.500k fand ich 3 echt Grenzwertig. Also ging gerade noch, aber mehr als 3 gleichzteitig hätte mich überfordert.

Alles eine Frage der Plannung. Ich habe aber auch nur 2 Accounts, da im Moment die Zeit fehlt mehr Accounts aktiv zu bespielen und diese ISK mäßig zu plexen. :)

Echt?

Gerade der Cruiser sieht doch, abgesehen vom vorraussichtlichen Preis, sehr lecker aus. Genug PG und CPU, guter Schaden, mobil und gute Range. Eine Tengu v 2.0.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich immer noch nicht sogenau weiß wie ich die verkürzte Flugzeit der Missiles einorden soll. In einer Hinsicht bieten die Schiffe ein verdammt gutes Fitting Potenzial, auf der anderen Seite bleibt halt der fade Beigeschmack.

Letzendlich werde ich erst ein 100% Urteil abgeben können, wenn ich die Schiffe selber geflogen habe. Habe bisher mir die Schiffe noch nicht genauer auf dem Test Server angeschaut.

Die Frigate finde ich wiederum recht gut, da du den Speed auch hast.

Ich suche gerade die Seite mit der Werte Berechnung von verkürzter Flugzeit und erhötem Velocity!

Die Mordu's cruiser hull ist eine 2008 nano Vaga mit DPS und long range scram. Das Teil ist ganz schön OP.

Naja, wird halt dementsprechend teuer werden. Also Nano-Roaming im Grunde
Ergänzung ()

Frage: kennt wer eine gute Seite um Plex zu kaufen? Mich kotzt das gerade an das man in den USA für 28,5€ 3 Monate Spielzeit kriegt, aber man das nur kaufen kann wenn man eine US Billing Adreses hat.. wobei, ich schaue sonst noch mal wegen online Kreditkarte, weil das ist echt albern im Vergleich zu den 38€ hier..

Ich habe mir damals eine PLEX direkt bei CCP gekauft. Kostet vielleicht 1-2 € mehr, aber dafür hast du eine problemlose Abwicklung und kannst sicher sein, dass die PLEX aus einer seriösen Quelle stammt. ;)

Na, Amazon.com halte ich schon für seriös ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.