• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, danke euch!

ich werde ihn wohl einfach weiter skillen und wenn ich mal doch Lust bekomme hab ich wenigstens nen einfachereren Einstieg, ist wohl der einfachste Plan.
 
Jau, aber das ist an langeweile kaum zu unterbieten :)
 
Und jemand ISK bei capital rigs für JFs verloren?
 
Zum Glück nicht, wobei ich kurz davor war die vor 4 Tagen letzten T1 Rigs zu kaufen ^^.
 
10000(+5000) / 46000(+22000) / 100000(-12500)

Bei so Werten (Providence) bin ich der einzige der da an eine Damage Control Unit 2 denkt? Oder haben die zu wenig CPU für?
 
Gibt es irgendwelche offiziellen Statistiken wieviele User online sind? Wenn ich mal on komme um Skills nachzuwerfen, dann zeigt er mir Abends so um die 35.000 Onliner an, vor paar Monaten waren das immer so um die 55.000?!
 
@SchmuseTigger
Lies den DEV Post nochmal durch. ;)

DCUs können nicht auf Frachter gefittet werden. Die Low Slots haben laut dem dev post eine Beschränkung auf:
Expanded Cargoholds
Reinforced Bulkheads
Hyperspatial Accelerators (warp speed modules)
Inertia Stabilizers
Overdrive Injector Systems
Adaptive Nano Platings

Das Umschwenken auf Low Slots statt Rigs macht es leider auch nicht besser.
 
*Cosmo* schrieb:
Gibt es irgendwelche offiziellen Statistiken wieviele User online sind? Wenn ich mal on komme um Skills nachzuwerfen, dann zeigt er mir Abends so um die 35.000 Onliner an, vor paar Monaten waren das immer so um die 55.000?!

ist eigentlich im Sommer immer so. Irgendwer hat doch gemeint vor ein paar Seiten, er verkauft immer alles im Frühjahr und kauft Plex, legt Account Still und kommt im Winter zurück und verdient mehr als er ausgegeben hat.

Also ob jetzt -20k User mehr ist als normal weiß ich nicht, aber das es weniger sind, dass ist normal.
Ergänzung ()

Darkblade08 schrieb:
@SchmuseTigger
Lies den DEV Post nochmal durch. ;)

DCUs können nicht auf Frachter gefittet werden. Die Low Slots haben laut dem dev post eine Beschränkung auf:
Expanded Cargoholds
Reinforced Bulkheads
Hyperspatial Accelerators (warp speed modules)
Inertia Stabilizers
Overdrive Injector Systems
Adaptive Nano Platings

Das Umschwenken auf Low Slots statt Rigs macht es leider auch nicht besser.

Ah, das hab ich gelesen, aber schon wieder verdrängt gehabt. Weil DCU2 wäre so imba was eHP angeht. Aber warum findest du das schlechter? Ist erst mal viel, viel billiger. Und die größeren Nachteile von Cargo 2 wollen sie ja mit mehr Grund-HP abfangen. Aber klar ist, wer 3x Cargo (1,2 Mio+) fliegen will wird weniger HP haben als aktuell. Aber das geniale ist doch jetzt, man kann einfach ständig umfitten. Hat man was kleineres, aber teureres, 3x Tank. Hat man nur 500k, aber muss von A nach B, Speed rein. Braucht man wegen Erzen (also das nicht refined was so mega Platz weg nimmt) den Platz und hat nicht viel ISK wert, geht man auf Cargo.

Ist doch so viel besser?

Oder was genau stört dich jetzt dran?
 
Low statt rigslotts?

So geil, schaut euch mal den Markt für Capital Rigs an XD

EDIT: Die Warpspeedmodule dürften keinerlei Fittinganforderungen haben, nice ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, wobei ich nicht weiß wie es anderen geht, aber ich würde eher auf schneller in Warp gehen (also was weiß ich 25 sek statt 39 sek) statt kürzer im Warp sein.

Weil angreifbar/scanbar bin ich nur in der Zeit. Und das müsste (je nachdem wie viele wirklcih langen Jumps dabei sind) nicht soo den Unterschied bei der Reisedauer machen?
 
Damien White schrieb:
Interita Stabis oder nanofiber Structures sind das, was du suchst.

Jau, aber hab kein Program hier zum schauen in wie weit sich das auswirkt. Die 3x T1 Rig war laut der Liste war das z.B. statt 39,5 Sek "nur" noch 29,2 Sek. Aber wie gesagt Rigs nicht Low-Slots.
 
Ich finde ja lowslots deutlich besser als rigs. Da kann ich halt wenn nötig wechseln.
 
Was? Bei Pandemic Legion werden Frachter geflogen?!? ;-)
 
SchmuseTigger schrieb:
Was? Bei Pandemic Legion werden Frachter geflogen?!? ;-)
JF. ;) Besonders zu wardecs mit 4 bil R64.
 
JF war mir einfach immer zu brutal teuer
Ergänzung ()

Ah, hab mir beim Humble Bundle noch mal einen Plex + neuen Starter Account + was auch immer in dem Vanity Pack ist geholt :)
Ergänzung ()

Frage zum Starter-Account, der Booster geht laut der Amazon beschreibung für 35 Tage. Ist das immer noch so, dass er nur bis X-Mio Skillpunkten geht?

Also ist es besser: 7/14/21 Tage Trial + Starter 30 Tage zu machen? Oder wenn es die X-Mio Grenze hat, direkt den Booster rein knallen ohne Trial?
 
SchmuseTigger schrieb:
Ergänzung ()

Frage zum Starter-Account, der Booster geht laut der Amazon beschreibung für 35 Tage. Ist das immer noch so, dass er nur bis X-Mio Skillpunkten geht?

Wenn du den Zerebralbeschleuniger meinst, der hat keine Skillpunkt-Beschränkung. Allerdings wirkt der nicht FÜR 35 Tage, sondern nur BIS zum 35. Tag (Pilotenalter). Aktivierst du ihn erst 30 Tage nach Erstellung des Piloten, läuft der Booster nur noch 5 Tage lang. Also am besten sofort reinhauen... ;)
 
Jau, hab jetzt auch gelernt, wenn man 21 Tage Trial hat und 30 Tage Starterpaket dann hat man 51 Tage. Also ich dachte das die 21 Tage verkürzt werden auf 0 wenn man den aufwertet. Aber man kriegt die oben drauf. Echt genial. Also 35 Tage full speed skillen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben