News EVGA bringt GeForce GTX 295 in ATi-rot

;) Und übrigens.Alles über Triple Sli macht Praxisbezogen NULL SINN. Damit könnt ihr schöne Benches machen, aber Spiele Skalieren katastrophal.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wie groß/lang die Gtx 295 mit doppelt soviel Speicher wäre. Vlt ist diese dann einfach zu groß. ^^

Hmm Mikroruckler.
Nette Karte, aber wieso tut ATi nichts um die Mikroruckler auch etwas einzuschränken?

P/L-König hin oder her, aber so kauft doch keiner mehr die X2.

bin selber kein fan von rot
deswegen is die karte für mich ziehmlich hässlich
aber wers mag

also ich finde die karte mehr als hässlich:D
generell im referenz design sieht die karte schon net besonders hübsch aus erinnert mich an eine video-kassette aber das ding is ja der oberhammer:D das ding sieht aus wie die reeperbahn bei nacht^^

Wenn es eine GTX 295 mit 2*1792Mb gibt, wäre die Karte viel besser und dann könnten die verschiedenen Hersteller Farben ändern und ne WaKü da rein bauen....sonst lohnt sich das nicht.

Lol das ist niemals das ATI Rot meiner Meinung nach

Hmm Mikroruckler.
Nette Karte, aber wieso tut ATi nichts um die Mikroruckler auch etwas einzuschränken?
ATI hat kein Geld mehr und muss alles abgeben damit AMD überleben kann... (CF ist kein Mainstream und AMD ist neu ausgerichtet auf Mainstream)

Leute macht es euch doch nicht so kompliziert das sind 2x GTX 275 und fertig.
Grafikkarten mit mehr als 1GB Vram:
https://www.computerbase.de/forum/t...en-mit-mehr-als-1gb-vram.562654/#post-5754908
Bei den Einzelkarten haben sie mittlerweile SLI Editions mit genügend Vram, aber bei der GTX 295 werden sie das wahrscheinlich wieder nicht raffen, glaub nicht das noch eine doppelte Vram Edition kommt.

MfG Kasmo

Wow, sieht extrem geil aus!!! :D

HOFFENTLICH bringen die in dem Design auch ne GTX 285 mit 2048MB vRAM raus, dann is die 2x gekauft!!!! Heftigst geil das Teil!

fail !

Bei 1920*1080 wird ohne AA und AF überhaupt nichts eng!

Es gibt wahrscheinlich 2-3 Spiele wo das (Überfüllung des VRAMs) zutrifft.
zb. GTA4

@Ultrawoach: Ich merk schon, dass du keine Ahnung von dem hast, von was du redest. :rolleyes:
Ich sitz vor einem 30"er, selbst wenn ich nur 1920x1200 ohne AA/AF einstelle, komme ich praktisch in allen modernen Spielen wie COD5, Crysis, UT3, Flight Simulator X (verbraucht über 1,5 GB), Nfs Undercover, GTA 4, World in Conflict, etc... über 896 MB VRAM!
Die Auflösung spielt nur minderwertig eine Rolle, und welcher Profizocker will schon ohne <2x AA/AF spielen?
Mit Dazuschaltung dieser Features komm ich in FSX, GTA 4 und Crysis auf mehr als 1, 5GB, in FSX sogar auf 1,8...
Klar soweit?

bei der GTX 295 werden sie das wahrscheinlich wieder nicht raffen, glaub nicht das noch eine doppelte Vram Edition kommt.

Hier ist mein Thread dazu:

https://www.computerbase.de/forum/threads/wird-es-eine-gtx-295-mit-2x-1792-mb-geben.552333/

2x 1792 MB sind gar nicht nötig, es gehen auch 2x 1344 MB, technisch alles möglich...

Hmm Mikroruckler.

P/L-König hin oder her, aber so kauft doch keiner mehr die X2.

Frag ich mich auch manchmal. Ist ein Grund, warum mir die Firma nicht so gefällt.

Gruß Thax

Sehr schickes Teil für case-modder etc. :daumen: V.a. schafft es EVGA hier, sich mit sehr einfachen Mitteln vom Rest der GTX295er abzusetzen.

Nun ja, die Verkleidung is ja mit Kreuzschlitzschrauben befestigt, da wäre es eher der Renner, EVGA legt noch 2 bis 3 in anderen Verkleidungen (in dollen Farben) bei und jeder kann sich drann schrauben was er will.

@Marvstar
Die Gpu unterscheidet sich im Takt zur GTX285 und durch ihre Bandbreite ,Speicher inter Face sowie das Sli nur auf einem Port läuft.
Mit OC nimmt sich da fast gar nichts.
MFG

Ich finds schade, dass die 295er nicht mit einer anderen Kühllösung angeboten wird, die leiser ist als die Originale.

Zurück
Oben