Shaav
Fleet Admiral
Ja vom Beten allein wird die Karte nicht leise werden. Irgendwas musst du schon tun....Nur wenn ich eine FE-Edition kaufe, brauche ich die Wasserkühlung und habe noch die Fummelei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja vom Beten allein wird die Karte nicht leise werden. Irgendwas musst du schon tun....Nur wenn ich eine FE-Edition kaufe, brauche ich die Wasserkühlung und habe noch die Fummelei.
Und vor kurzem gab es die Ebay -15%/max. 100€ Aktion, irgendwas ist immer :-)Nukleus schrieb:Jop, war GamersNexus.
Nur wenn ich eine FE-Edition kaufe, brauche ich die Wasserkühlung und habe noch die Fummelei. 😛
Die Aktion mit Destiny 2 ist leider schon wieder vorbei.
Jetzt bin ich wieder da wo ich am Anfang war. Zwischen beiden. Ich tue mich echt schwer damit.![]()
Weil?timer schrieb:Die wäre auch noch zu empfehlen.
https://www.caseking.de/kfa2-geforce-gtx-1080-ti-hall-of-fame-11264-mb-gddr5x-gckf-051.html
Die habe ich auch im Blick, interessant ist der dritte 8Polsteker und das entbundene Powerlimit. Die Option brauche ich heute nicht, aber vielleicht morgen?! Ich glaube die gehört in die Top3 der GTX1080ti'sNukleus schrieb:Nein, danke.
Dann doch eher noch die MSI Lightning Z.![]()
Der LN2 Mode ist mit einem Garantieverlust zu sehen und richtet sich an extremes Overclocking. Hier werden Sensoren wie Temperatur,... abgeschalten.Tenchi Muyo schrieb:Die 3x 8pol Stecker machen nur bei LN2 Bios-Switch Sinn,
allerdings mit sofortigem Garantieverlust.
Nukleus schrieb:Die Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition soll nicht so gut sein, wie sie es eigentlich verspricht:
https://www.hardwareluxx.de/index.p...-der-geforce-gtx-1080-ti-im-test.html?start=4
Oder ist bei denen etwas schiefgelaufen?
Sicher am 24.11. bzw. black friday gibt es garantiert eine Rabattschlacht. Auch bei Ebay (PayPal) kommt ggf. nochmal eine -15%/max. 100€ Rabatt Aktion dazu.Nukleus schrieb:Wann soll es denn die neuen NVIDIAs geben? Vermutlich erst nächstes Jahr, oder schon früher?