Evga GTX 260

MoosMoos

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich habe einen Sclaeo Pi 2554:

Intel Core 2 Quad Q8200
2.33 GHz
4096 MB DDR2
nVidia Geforce GT120
1000 GB Festplatte.
Windwos Vista Home Premium, 64 Bit
Netzteil 400 Watt Delta Electronics

Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte einzubauen, und zwar die Evga Gtx 260 um Battlefield 3 spielen zu können auf mittel eingestellte Grafik.

Was meint ihr dazu ?
Wird das Netzteil ausreichen ?
Von der Länge sollte sie eigentlich passen außer das 1 Kabel vielleicht stören könnte.

Gruß Moos

Moin,

Also die CPU düfte ausreichen für die GTX 260, allerdings glaube ich das sie begrenzen könnte. Ich würde eher eine 560 TI oder so kaufen die sind 1. schneller, 2. besser und 3. Strom Sparender.

Bzgl. Netzteil --> Neues Kaufen Das ist ein 400 Watt no name wenn das 300 Watt leisten kann ist es gut :D

Bekommst du die geschenkt? Ansonsten würde ich zur einer anderen Raten

Prozessor auf 3 Ghz takten und dann eine AMD 6870 rein.

Damit wirste sehr viel mehr spaß haben als mit der ollen 260er.

Also geschenkt bekomm ich sie nicht aber ich will so wenig Geld ausgeben wie möglich um Battlefield 3 auf mittel zu spielen, aber ihr seit euch sicher das ich aufjedenfall ein neues Netzteil benötige oder

@Naesh
Den kann man nicht mit dem FSC OEM Board übertaktet. Das Board kommt von MSI MS7304.

@MoosMoos
Das NT was du drin hast ist schrott! Nimm es raus bevor es deinen System schrottet.
Dazu eine HD7850 od. GTX 560TI und gut ist.

Achte bitte drauf ob das neueste BIOS drauf ist.

Wenn du sie so um die 40 Euro bekommst schlag zu.

Bei mir läuft sie wunderbar und auf middle ist eigentlich alles spielbar (allerdings pusht auch der W3570 etwas;) )

Also die GTX 260 kostet gebraucht bei Ebay vielleicht 50 €, euere genannten sind alle über 120€, ich muss auch noch ein neues Netzeil kaufen und BF3 habe ich auch noch nicht
Ich denke es wird die billigste Variante zu sein eine Gtx 260 zu kaufen
Also mein Pc hat ein PCI-Express Anschluss also sollte doch die Grafikkarte passen oder ?

Zu aller erst: Welche Auflösung nutzt du?Für 1680*1050 sollte eine GTX 260 für Mittlere Grafikdetails reichen.

Ich habe BF3 noch nicht, und mittlere Grafikdetails würden mir auch reichen, ich versuche die Gtx 260 unter 50 € zu ersteigern, welches ausreichende Netzteil wird am günstigste sein das ihr mir empfehlen könntet ?

also die GTX260 ist KEINE schlechte Karte und preislich in einem angenehmen Niveau. Aber wenn GTX260 dann nimm die 216 er version nicht 192 !!
oder eine HD4890, die kostet auch nicht mehr ist aber schneller ( fast so wie eine GTX275 )

Da passt die GTX 260 :)

Wenn du ncht viel ausgeben willst kauf dir eine Gebraucht und ein gutes Marken Netzteil von: Enermax, Cougar oder beQuiet!. Ich würde zu einem 425 Watt Enermax tendieren.

ich habe gerade ein Netzteil von Enermax Noisetaker 485 Watt im Auge

Ok, aber würde es was ausmachen mehr Watt zu haben, und muss ich auf bestimmte Anschlüsse achten

Aktuelle Netzteile haben alles was man brauch an Board. Ja es macht etwas aus mehr Watt zu haben als man brauch - stichwort Effizenz. Ein Netzteil arbeitet in einem gewissen bereich super effizent (einfach mal 80 Plus Broze/Silber/Gold anschauen).

ich würd eher nach einer gtx 275 schaun, ich hab meine hier für 50 verkauft mit accelero

Zurück
Oben