Wattwanderer
Rear Admiral
Ich dachte es ginge um neuen Formfaktor. So wie die 2,5" HDDs die von 9,5mm auf 7mm verdünnt wurde. Angebote werden dagegen ausgedünnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nikolaus117 schrieb:Also z.B. mein Lumia 950 hat USB Typ-C mit 3.1 Gen2 als Anschluss.
AudiFahrer311 schrieb:Ja das mit lte und 2gb ram, hab das als 2. Handy gekauft und hab noch keine sd
ZuseZ3 schrieb:Gute Sache, leider habe ich bei Handys kaum Tests dazu gefunden, wie/ob mein Handy die überhaupt ausnutzt
Ich schaff 80/60MB mit ner Samsung Pro.AudiFahrer311 schrieb:lohnt sich sowas für ein smartphone wie das s7, merkt man da einen unterschied zu ner class10?
Selber schuld?Augen1337 schrieb:Ich hab noch nie nen Kartenleser gehabt, der über USB2.0 hinausgeht.
Die Schreibrate.Rickmer schrieb:Gibt es überhaupt je einen Grund eine Pro 64GB zu kaufen wenn man für fast denselben Preis eine gleich schnelle Evo 128GB kaufen kann?
Hab schon einige Zeit die Evo und die Pro im Einsatz. SD-Karten werden auch gerne mal gefälscht.Liatama schrieb:Bei SD-Karten bin ich immer vorsichtig, auch das ein oder andere Markengerät leidet an kurzer Lebensdauer!