new Account()
Banned
Ja, 10 Millionen Dollar auszugeben ist schon böse.scryed schrieb:Pscht nicht so laut Epic sind doch die guten..... Sorry das könnte ich mir nicht verkneifen
Muss man sofort haten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, 10 Millionen Dollar auszugeben ist schon böse.scryed schrieb:Pscht nicht so laut Epic sind doch die guten..... Sorry das könnte ich mir nicht verkneifen
Auf der Basis wird man deine sehr überzeugenden Argumente bestimmt nachvollziehen können.Entschleuniger2 schrieb:Dumme Leute raffen es halt nicht.
just_fre@kin schrieb:Ist das fest mit Quellenangabe? Oder genau so eine Fake-News, wie Jene, die besagt, dass Borderlands 3 auf Steam erscheint?
Katzenjoghurt schrieb:...Würde mich stark wundern, wenn es bei Dir anders wäre.
In dem Ausmaß verstehe ich es auch nicht. Bzw ich hätte erwartet, das der Hate in etwa so groß wird wie bei uplay und origin, die mir beide auch unsympatisch sind.Sekorhex schrieb:Mal auf sachlicher Ebene diskutieren: Wieso ist der Hate bei Epic so hoch?
Wenn du der englischen Sprache mächtig bist kann ich dir die Youtube Kanäle von "YongYea" und "Upper Echelon Gamers" insb. zu dem Thema empfehlen. YongYeas Channel an sich als Überblick was alles in der Gaming-Industrie falsch läuft. "Upper Echelon Gamers" und natürlich "Jim Sterling" mit seiner Wöchentlich laufenden Sendung "The Jimquisition" gehen tiefer ins Details rein und setzen es auch in Kontext. "SkillUp" hat auch einige tolle Videos wie das zu EAs Lootboxen, ist aber ansich eher auf Reviews fokussiert.Sekorhex schrieb:Mal auf sachlicher Ebene diskutieren: Wieso ist der Hate bei Epic so hoch? Wäre mal interessant zu wissen. Ich selbst nutze zwar steam und gog, jedoch hole ich mir die kostenlose spiele von epic über die hauptseite; dafür brauche ich zum glück net den launcher laden
Sekorhex schrieb:Wieso ist der Hate bei Epic so hoch?
Jim Sterling hat eigentlich nichts außer Hass auf Steam beizutragen.miagi schrieb:und natürlich "Jim Sterling"
Das ist gefährlich naiv. Diese Praktiken sind nur dazu da auf steam aufzuholen bzw. steam zu übertrumpfen. Sie wollen in Zukunft mehr Geld machen als steam und mir gefallen ihre Mittel nicht. Die Twitter-Lügen von Tim Sweeney, die Inkompetenz ihre eigenen Feature-Milestones für den store einzuhalten und das allg. Konsumenten-Feindliche-Verhalten des Stores wird das sein was bleibt wenn sie ihr Ziel erreicht haben. Die kleinen Geschenke werden zurückgefahren wenn sie in den Cashcow-Modus schalten bzw. wenn Fortnite nicht mehr so viel Geld abwirft..Snoopy. schrieb:Ich weiß gar nicht was alle haben. Die Gratisspiele und die Exklusivtitel werden durch die Fornite-Spieler finanziert.
Also kein Grund sich über den Store aufzuregen.
Diejenigen die bisher schlau waren haben sich direkt mehrere Accounts zugelegt. Somit kann man bei den Gratisspielen direkt die Entwickler unterstützen, denn jede erworbene Kopie wird bezahlt. Und vielleicht kann man die Accounts irgendwann für ein paar Euros verscherbeln.
Wenn man es genau nimmt, spenden die Fortnite-Spieler Geld an die Exklusiv/Gratisspieleentwickler. Ist doch eine tolle Sache. 👍
Die Argumente und Position von Sterling zu Steam war valide und gerechtfertigt. Es ging nicht einfach nur um schlechte Spiele. Es ging ihm um Asset Flips, kaum/nicht lauffähige Spiele und die allg. schamlose Ausnutzung des Early Access Models. Und da hat er auch vollkommen recht, da war eine Lawine von Spielen die nur darauf abzielte ein paar Doller zu greifen und dann in der Versenkung verschwunden sind un begraben wurden die Minderheit an ehrlichen Entwicklern. Mit einer hinnehmbaren Pauschale fürs Einsetzten von Spielen in den Store hätte Valve ein Team bezahlen können das Spiele sichtet bevor sie in den Store kommen. Eine technische Qualitätskontrolle und Prüfung auf Eigenständigkeit keine Wertung.Damien White schrieb:Jim Sterling hat eigentlich nichts außer Hass auf Steam beizutragen.
Durch seine "Steam Greelinght Games" Serie, einer Serie bei der er bewusst die schlechtesten Spiele auf Steam Greenlight angespielt hat, hat er sich einfach Steam verdorben. Seine einzigen Argumente gegen Steam sind immer nur das Steam alles verkauft, dass sich an Gesetze hält. Er fordert immer nur, dass Steam reguliert, liefert aber nie die Grundlagen für eine Regulierung.
Steam hingegen ist sich seiner Position bewusst und dass es nicht diskriminieren darf, weswegen die klare Aussage gilt "Was legal ist darf in den Shop!".
Jim gefällt dies nicht, da er noch eigene Moralvorstellungen besitzt und verlangt, dass Steam zusätzlich zu geltenden Gesetzen noch seine Vorstellungen umsetzt.
Was einfach nicht möglich ist.
Jim Sterling ist so ziemlich der schlechteste den man zu diesem Thema ansehen kann, zumal er erst vor wenigen Wochen angefangen hat auch nur im Ansatz negativ über Epic zu berichten, wobei er auch hier große Teile seiner Videos dazu nutzt gegen die nicht vorhandene Regulierung auf Steam zu hetzen.
Wenn man Jim Sterling schaut dann zu Themen abseits von Steam und Epic.
Loot Boxen und Arbeitsbedingungen in der Industrie zum Beispiel.
Da ist er echt gut.
Aber Steam Greenlight hat ihn echt verdorben.
miagi schrieb:Die Argumente und Position von Sterling zu Steam war valide und gerechtfertigt. Es ging nicht einfach nur um schlechte Spiele. Es ging ihm um Asset Flips, kaum/nicht lauffähige Spiele und die allg. schamlose Ausnutzung des Early Access Models. Und da hat er auch vollkommen recht, da war eine Lawine von Spielen die nur darauf abzielte ein paar Doller zu greifen und dann in der Versenkung verschwunden sind un begraben wurden die Minderheit an ehrlichen Entwicklern. Mit einer hinnehmbaren Pauschale fürs Einsetzten von Spielen in den Store hätte Valve ein Team bezahlen können das Spiele sichtet bevor sie in den Store kommen. Eine technische Qualitätskontrolle und Prüfung auf Eigenständigkeit keine Wertung.
Hmm, gerne, zu welchen Thema? Ich habe einfach mal ein paar Sachen rausgepickt, sind oft auf englisch, hoffe das ist ok.psychotoxic schrieb:Deine Einblicke sind aber durchaus interessant, kannst du mich mit ein paar Quellen zum weiterlesen versorgen? @Damien White
Psy
Dumm sind eigentlich nur die Leute, die das Krebsgeschwür Valve groß gemacht haben. Leider raffen die das nicht, dass für das, was sie "kritisieren", selbst verantwortlich sind.Entschleuniger2 schrieb:Epic ist das Krebsgeschwür der Gaming-Distribution.
Dumme Leute raffen es halt nicht.
w0mbat schrieb:Was für eine kranke Welt, dass jetzt Spiele für Geld exklusiv werden, zum Schaden aller Spieler.
Damien White schrieb:Wenn man über Epic vs Valve denkt dann muss man sich das so vorstellen wie Amazon vs Einzelhandel. Mit Epic in der Rolle von Amazon.
Genau so sieht's aus.Damien White schrieb:Epic hat bereits angekündigt "vielleicht" mit seinem Exklusivitätswahn aufzuhören, wenn Valve ebenfalls seine Provision kürzt. Aber das ist als würde Amazon dem Einzelhandel diktieren, was diese zu verlangen haben.
Oh Mann ... wenn man keine Ahnung hat ...fruchtgehalt schrieb:Möchte nur mal Allgemein sagen Steam, bzw. Valve ist hier sicher nicht der Samariter.
Die regulären Preise sind dreist, haben sich mit den zu heftigen Sales aber dann selbst den Markt kaputt gemacht und hatten lange Zeit am PC ein völliges Monopol, ...