Markenbutter schrieb:
Ich lese hier gerade nur die letzte Seite dieses Threads und bin geschockt
Mal ehrlich, du schreibst es so übertrieben das es schon wieder lächerlich ist.
Geschockt ist man wenn was schlimmes passiert und nicht wenn jemand sagt Steam hatte jahrelang ein Monopol, was ein Fakt ist.
Markenbutter schrieb:
Epic VERSUCHT derzeit sehr stark ein Monopol aufzubauen,
Haben die dir das gesagt?
Weist du überhaupt wie andere ich nenne es mal "unerfahrene" Menschen was ein Monopol ist?
Ist dir schon klar wie viele Launcher es am Markt gibt? Selbst Steam dürfte noch deutlichst vor Epic sein und die anderen wie Ubi, Origin, GoG, Rockstar, etc... gibt es ja auch noch.
So wie ich das sehe greifen die Leute da gerade die Gratis-
Games ab, es gibt dort weder alle Games zu kaufen, noch haben die in irgendeiner Form ein Monopol.
Das klingt bei dir wirklich nach Verschwörungstheorie und jetzt bin ich auch mal geschockt was hier für Fanboys unterwegs sind (sieht man an den Likes) die anderen Leuten irgendwas frei erfundenes unterstellen wie oben der Typ der meint ich verbreite hier Hass oder was auch immer obwohl ich nur ganz normale Fakten schreibe.
Weder Epic, noch Valve sind eure Freunde, vergesst das mal ganz schnell und bisschen Lebenserfahrung schadet echt nicht. Bei Valve war damals das gleiche geheule und die hatten tatsächlich über Jahre ein Monopol.
Ich verstehe die Logik hier ganz und gar nicht, da es halt genau andersrum ist und Valve kein Samariter darstellt.
Echt unfassbar, das bewegt sich teils auf einem Niveau wo ich von Satire ausgehen muss, aber das scheinen gewisse Leute hier wirklich auch noch zu glauben, naja wieder was zu lachen für die Kollegen.
sHx.Shugo schrieb:
Doch, eine Quelle dazu nennen damit sich jeder schlau machen kann, nur mal so als Vorschlag.
So kann deine Behauptung nämlich auch als Aussage eines Fanboys gewertet werden.
Soll das Satire darstellen?
Was habe ich deiner Meinung nach denn "behauptet" wofür du einen Beweis brauchst?
Wusste gar nicht das Valve schon immer so viele Konkurrenten am PC hatte und die ganzen Jahren kein Monopol bis die anderen Launcher gekommen sind.
Bin wohl einer Verschwörung aufgesessen als ich im Laden früher meine PC Games gekauft habe oder online, musste man nicht bei Steam anmelden... oh wait...