Ei der Daus, das Forum flippt mal wieder aus
"Wer Epic Store nutzt ist dumm"
"Steam ist die heilige Kuh"
"Du bist kein richtiger Gamer"
"Ich bin der Weltverbesserer"
Etc....pp
Solche Kommentare zeugen hier wieder typischerweise von deutschen Tugenden: "Mecker, ich weiß alles besser, ich gönne dir nix, ich will das alles so ist wie ich es brauche"
Mich persönlich interessieren Stores und die Firmen dir dahinter stecken nur rudimentär, da am Ende alles wirtschaftliche Unternehmen sind, die keinerlei caritativen Zweck dienen.
Da ich gerne Vielfalt habe und querbeet alles spiele, ist der Epic Store nach Steam, Origin, Uplay, GoG Galaxy, Battle Net und XBox f. Windows der achte Store/ Launcher welcher bei mir läuft/ ich nutze.
Überraschenderweise "muss" im Hintergrund maximal einer davon laufen wenn ich ein Spiel spiele und dieser startet sich mit Klick auf das Game auch noch automatisch, von daher Wayne,? Klar Wayne.... Ich verbringe in den Stores doch nicht meine Freizeit sondern eben im Spiel und oh Wunder ich habe dennoch ein gesellschaftliches Leben und stehe in Kontakt zu communities meinen Freunden, Testberichten oder den Entwicklern, ganz ohne irgendeinen Store
Was will ich nun damit sagen? Kurzum Leben und leben lassen, eure Gutbürgerlichkeit interessiert keinen einzigen Publisher.
Cu