Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Expanscape Aurora 7: Prototyp-Notebook mit sieben Displays
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Expanscape Aurora 7: Prototyp-Notebook mit sieben Displays
mgutt
Commander
Da muss Jerry aber noch mal ran ^^
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wenn man einmal mit mehr als einem Monitor gearbeitet hat, kann man gar nicht mehr zurück. Bei mir sind sowohl an der Arbeit als auch privat mittlerweile 3 Monitore Minimum. Mit weniger ist es wirklich eine kleine Qual geworden
Bin mal gespannt wie das Gerät dann in der fertigen Version genau aussehen wird.
Bin mal gespannt wie das Gerät dann in der fertigen Version genau aussehen wird.
VsteckdoseV
Commander
Da fehlt mir die Instagram-Tauglichkeit, das passt nicht in mein durchgestyltes und mit Instafiltern überzogenes Leben.
beckenrandschwi
Lt. Commander
Da wollen die Leistung und setzen auf Intel. Einen Threadripper mit ner PCIe 4.0 SSD hätte ich jetzt schon erwartet...
Mike-Al schrieb:Ich seh schon wie der erste das in der Bahn auspackt...
Ich seh schon den ersten Touristen damit ein Foto machen :-D
engineer123
Banned
nu gut, wenn einer das Samsung Fold auspackt und man selbst packt dieses Teil aus...
ist der andere wohl der Looser
ist der andere wohl der Looser
cruse
Fleet Admiral
Kek
Scheinbar wollen dass doch viele. Ich finde es einfach nur lächerlich.
Vor allem die kleinen Minimonitore oben und der neben dem Touchpad.
Das Ding erinnert mich ans zusammenfalten eines Stadtplans... Einmal geöffnet bekommt man es nie wieder richtig zusammen.
Scheinbar wollen dass doch viele. Ich finde es einfach nur lächerlich.
Vor allem die kleinen Minimonitore oben und der neben dem Touchpad.
Das Ding erinnert mich ans zusammenfalten eines Stadtplans... Einmal geöffnet bekommt man es nie wieder richtig zusammen.
Ich glaube die Entwickler hatten Minderwertigkeitskomplexe zuwenig Bildschirme angebracht zu haben.SaschaHa schrieb:Mein Single-Monitor-Desktop-Setup bekommt gerade Minderwertigkeitskomplexe.
bertlinger
Lieutenant
MI6 (Abteilungsleiter "Q") hat einen neuen Handheld rausgebracht.SV3N schrieb:Das britische Unternehmen...
von Schnitzel
Captain
Das nenne ich "Der Gerät"!
Da kann der moderne Börsenmakler von Morgen, auch mal im Homeoffice bleiben.
Ich glaube, mir gefällt dieses Bastelmodell aber besser, als es das (vielleicht erhältliche) Serienmodell wird. Schade nur, dass es wohl in unerschwinglichen Preisregionen sein wird.
Da kann der moderne Börsenmakler von Morgen, auch mal im Homeoffice bleiben.
Ich glaube, mir gefällt dieses Bastelmodell aber besser, als es das (vielleicht erhältliche) Serienmodell wird. Schade nur, dass es wohl in unerschwinglichen Preisregionen sein wird.
cruse
Fleet Admiral
Ich bin auch so skeptisch. Guck dir doch den Klopper mal an....IBISXI schrieb:Das wollen nicht viele.
Es ist ein absolutes Nischenprodukt und kann nur für spezielle Fälle interessant sein.
Solange niemand weiß wie das Ding zusammengeklappt aussieht bin ich skeptisch.
Trotzdem hat das Teil was.
Irgendwo hat vermutlich jemand Displays gefunden...
Erst kam Apple und hat die f-tasten gegen Display getauscht. Kenne keinen der das aktiv und regelmäßig (!!) benutzt.
Dann kam ka Asus(?) mit dem Display im Touchpad. Dann das Doppeldisplay mit verschiebbarer Tastatur von der jetzigen ces.
Und jetzt übertreibt einer vollkommen mit 7 Displays - komplett lächerlich.
USB-Kabeljau
Banned
Die 80er Jahre Science Fiction Filme haben angerufen und wollen ihr Notebook Design zurück ...
... oder so ähnlich. 😂
Ne mal im Ernst.
Mit sowas hätte ich in einem Alien-Film gerechnet, aber nicht in der Realität.
... oder so ähnlich. 😂
Ne mal im Ernst.
Mit sowas hätte ich in einem Alien-Film gerechnet, aber nicht in der Realität.