Nero Redgrave
Lt. Commander
Erinnert mich an den Laptop des kleinen Mädchens aus RoboCop 3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nero Redgrave schrieb:Erinnert mich an den Laptop des kleinen Mädchens aus RoboCop 3.
Nicht jeder Gamer legt darauf Wert.Faultier schrieb:Für Gamer ist 4K unintressant solang das Displays nicht 144 Hz kann (von der Idee mehr als 1 Mobil zu befeuern verabschieden wir uns gleich).
Dank des integrierten Atomreaktors sollte es keine Energieprobleme geben.matti87 schrieb:Oha! Das nenn ich mal ein mobiles Büro!
Edit: Auf Akkubetrieb wird das Ding wohl nicht sehr lange durchhalten?
Eines der wenigen Features, die ich in einem Laptop gerne haben wollen würde. Vielleicht sogar in Verbindung mit einem Stift. Wie eine Art Notizzettel. Groß genug sind moderne Touchpads ja, und Multitouch unterstützen diese ja auch schon längst.cruse schrieb:Dann kam ka Asus(?) mit dem Display im Touchpad.
Oder nen Tesla Akku im 2. KofferXhakrul schrieb:Dank des integrierten Atomreaktors sollte es keine Energieprobleme geben.
Michaeldernette schrieb:Sowas von unnötig
Die meisten werden über USB angeschlossen und bieten nur Windows-Treiber. Und das zweite Notebook lag noch im Wegtochan01 schrieb:Gibt doch externe tragbare displays.... Ein extra notbook wäre mir zu nervig.