W
wolli_d
Gast
Ein wirklich schöner Artikel, der viele meiner Erfahrungen wiedergibt. Als Hauptgeräte laufen hier Motorola Nexus 6 und Iphone 6 Plus. Einfach wegen der Updates für das jeweilige OS.
Dropbox benutze ich auch, um Fotos in voller Auflösung vom Smartphone runter zu kriegen. Leider tötet trotz m.E. korrekter Einstellungen das IOS immer wieder den Hintergrundsync. Jedenfalls meldet Dropbox so was. Genau das sind die Nervigkeiten, mit denen mich Apple nach einigen Monaten Nutzung immer wieder auf die Palme bringt.Mr.Smith schrieb:nutze da gern dropbox oder ähnliches.. ist doch viel einfacher als da dämlich über nen usb-kabel was machen zu müssen..
Du kannst nicht mehr frickeln, machst also weniger kaputt -> weniger Probleme. Das ist auch bei Android so, seit ich keinen Bock mehr auf Basteln habe. Es liegt nicht an Apple, und auch bei diesem System bin ich schon über reichlich Fehler gestolpert.estros schrieb:Seitdem ich ein iPhone habe, bin ich total Technik faul geworden. Alles läuft, ich muss fast keine Probleme mehr lösen.
Zuletzt bearbeitet: